Abendgassi-Setup mit Marbles Jet Pilot, *BEEP* Warrior und dem DHL Spyderco.
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Das Gerödel für diese Woche
20210118_edcpocketdump_tf.JPG -
Heute dabei.
-
"Flackernd lösen sich vom Sumpf
ungewisse Schemen...
Nach der alten Weide Stumpf
sieh den Weg sie nehmen.
Auf dem Stumpfe sitzt der Tod:
Dumpfe Fiedel lockt und droht
mit verworrnen Themen...."(C. Morgenstern)
-
Einfach, robust und praktisch....
HO-EDC heute mit dem Gerlach OSA-Fixed in der Idox-EDC-Bowie-Version, ergänzt durch ein Douk-Douk.
-
KA Home EDC.
Scharfe Klingen, heiße Musik. :crazy:
-
Mittwochs EDC
-
Kindergarten-EDC...
-
Manchmal denk ich mir wäre ich doch bloß Kindergärtner geworden wie Micha.
-
Moin Hernandez
Auch wenn Marbels jetzt in China-Pakistan Fertigen Läßt , das Design Weiss zu Gefallen .
Gruß Wulfher
-
Moin Hernandez
Auch wenn Marbels jetzt in China-Pakistan Fertigen Läßt , das Design Weiss zu Gefallen .
Gruß Wulfher
Absolut. Das Ding erhebt dank China-Produktion keinen Anspruch auf Wertigkeit oder Sammelwürdigkeit. Aber ein stacked leather "Marbles" mit tatsächlich scharfer, brauchbarer Klinge muss man für 40 Ocken scher nicht von der Bettkante schubsen. Eine Schinkenklinge... -
Heutiges EDC.
-
-
Das BM Fact ist einfach sehr schön.
-
Dank einem gutem Freund kam ich vor kurzem an ein besonderes Spyderco, das seitdem einen Stammplatz in meiner Hosentasche hat
Mit dem anderen Gerödel, das sonst so dabei ist hab ich das mal in Szene gesetzt.IMG_1772.jpg
Viele Grüße
Domi -
Ja ich liebe es wie es auf den ersten Blick so geradlinig aggressiv zweckorientiert erscheint, und dann durch diesen dezenten Radius gleichzeitig Eleganz und Noblesse ausstrahlen zu können. Da kann man natürlich viel überinterpretieren aber diese Formsprache ist schon was sehr feines, besonderes. Fotografisch nur schwer einzufangen.
-
-
HO-EDC heute...
-
Klasse, Micha. Es sind ja nicht immer nur die ansprechenden Stücke, die Du präsentierst, es ist auch einfach der unverkennbare Charme Deiner Bilder. Eine einmalige Melange aus Aservaten-Fotografie des mafiösen Chicago und einem Hardware-Derivat alter Bo Derek Stills.
-
Tja, Hernandez, dann gern noch ein Bild für Dich
Das mit den Asservaten stimmt nicht so ganz: Der übliche Churke und Chelm steht nicht so auf Qualität, da findet sich meist eher neonkotzgrün umtüddeltes Blech....nicht minder gefährlich, aber längst nicht so hübsch
Kein Grund bei aller Verachtung für mangelnde Vorsicht freilich, eher mal Anlaß für einen von Oppa Michas "weisen" Sprüchen an seine Kinderchen:
Auch Ramsch macht Löcher!Erinnere mich an ne Dealerwohnung mit nem eisenaffinen pösen Purchen ohne Qualitätsanspruch (sowohl an Moral offenbar als auch an Eisenwaren...). Der lag dann fein verschnürt bei der Übernahme da und schaute verwundert-bewundernd aufs Enyo am Haix
Auch so ein Freund von Zombie-Asi-Calypso übrigens....
Da mußte dann auch der nette und durchaus freundlich-lächelnde Hinweis sein: Ja, guter Mann, wir haben auch genug Eisen, aber schöneresDer andere Teil des Statements freut aber ausdrücklich. Wir Gereiften (klingt viel schöner als "alte Säcke", meint aber dasselbe...) erinnern uns ja noch an mediale Zeiten, als es durchaus Anregendes zu schauen gab von hübschen Damen, ohne daß das dann so prollig rüberkommen mußte wie aktuell im Privat-TV
Dann also gern noch mal was im dezent-anregenden Retro-Stil mit dem Wright-Bowie, das man sich fuller Freude anschauen kann, und dem Buck 110 mit Grooves, also auch schönen Rundungen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!