Danke. Das Spydiehole ist einfach nicht zu schlagen.
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Doch
Durch ein aufgeschnittenes Spydie-Hole, das dann auch noch als Emerson-Wave funktioniert. -
Die Klinge ist von mir, das Spydiehole geliehen
Gefällt mir extrem gut. RESPEKT!
-
Arbeits-edc
-
-
Heute:
-
OutOfStep: Ich dachte erst, Du meinst mich, dann hätte das hundertpro gepasst!
Aber es ging wohl ums Spydie-Hole....
Sieht das denn jetzt "unschön" aus??
Und es ist wirklich mordspraktisch so!
Seit Idox das probeweise für mich umgerüstet hat, ist es mindestens doppelt so oft im EDC wie früher.
Normale Öffnungsfunktion ergonomisch unvermindert gegeben, der Wave funktioniert nun aber zusätzlich, und zwar richtig gut! -
Das Geraffel für die Woche:
20210201_edcpocketdump_tf.JPG -
Moin!
Im HO heute re-kurviges EDC-Duo mit dem Kershaw-Emerson CQC-9k (mit Wave, der beim geöffneten Messer in den Schalen verschwindet) und dem ETA Datu-Fixed von Kelly Worden.
Licht von Streamlight, Zeit vom derzeitigen Favoriten, der Steeldive SD-1975.... -
Heutiges EDC zweimal KnivesbyMS.com,Leatherman P2, Olight S2R
-
Guten Morgen in die Runde
Mein heutiges Kurzarbeit zu Hause EDC:
-
Servus,
Bei mir heute eher leicht: -
Guten Morgen in die Runde
Mein heutiges Kurzarbeit zu Hause EDC:
Cool, glaub ich brauche auch einen EDC-Spucknapf :biggrin:
-
Der Stift aus Titan ist vom UP EDC Equipment Store und fasst eine Lamy M22
-
Heute wie eigentlich immer — Oskar und Blackjack. Diesmal beim Gewässercheck...
-
Guten Morgen Allerseits!
Heutiges, wir bleiben Zuhause, EDC:
-
Heute bei mir ein Behring, ein Otter Mercator und eine Peli
-
Klasse Kombo, Hylax!
Das kupferne ist auch mein Lieblings-MercatorSelbst heute mit emeson-geprägtem Kindergarten-EDC unterwegs...
-
Da ja mittlerweile sogar Schlitten fahren und Schneebälle werfen für unsereins hochgradig illegal ist, erlaube ich mir ob des grassierenden Schwachsinns beim Abendgassi auch auf Klingenlängen zu sch*****.
-
Damals waren sogar Schneeballschlachten nur was für die richtig harten Kerle: http://www.universitypressclub…rinceton-snowball-fights/ *scnr*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!