Heutiges EDC.
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Mittwoch EDC
-
Mal wieder nicht viel am Mann.
-
EDC heute mit dem Jim Wagner RBB in der VG-10-Ausführung und von Idox mit Wave nachgerüstet, sowie einem Horseman...
-
Micha, hattest Du heute Deinen Misanthropentag?
-
Aber nein, schau, wie fröhlich sie blitzen
-
Nach der gestrigen Inspiration durch Merc heute wieder mal russisches HO-EDC mit dem bewußten Mangust-K und dem NOKS OSA-Kommando mit Drehklinge...
Und an Hanomag einen entspannten Morgengruß:
Siehste, ganz menschenfreundlich wieder. Sogar mit Arbeitswerkzeug einer caritativen Organisation.....oder so.......jedenfalls kümmern die sich um alles Notwendige -
Heute mit Nextorch, Yucablades, Böker Tangobar und
dem Kwaiback von Hoback.Gruß Christoph
-
-
-
Servus Balin,
das Fixed gefällt mir sehr gut! Würde mich sehr freuen wenn du mal bei Gelegenheit etwas dazu schreiben könntest - insbesondere zur Handlage
Gruß Björn
-
Gerne,
Ist das Civi Plankhttps://messerundco.de/civivi-…ed-kydex-t-clip-neckknife
Der Griff ist für meine 10 1/2 Hand groß genug, dass es sich in allen Griffpositionen gut hält, 3 mm dick, das bedeutet auch, dass es für ein Naked Knive fast etwas dünn ist. Bei harter Arbeit ist es etwas wenig Griff dicke das wir etwas ausgeglichen durch den großzügig dimensionierten Ring und die Fingermulden, aber dünne Griffschalen hätten dem Messer gut getan. Paracord könnte es ausgleichen, da bin ich aber nicht so der Fan.
iwb getragen schmiegt es sich angenehm an der Hüfte. -
Danke dir vielmals!
Ja, das mit den 3 mm hatte ich vermutet. Dafür wird es schneiden wie der Teufel!
Sehe ich das richtig, dass der kleine Finger nicht zwingend in den Ring muss, sonder das Messer auch konventionell gegriffen werden kann?
Gruß Björn
-
Freitags EDC. Extrema Ratio Requiem, Manker EO 5Ti,Victorinox
-
Tach auch,
heute mit Emerson Elvia und Sosby Blades Spike.Schönen Freutag Gruß Christoph
-
Heute sind bei mir mit dabei ein Strider DB, Benchmade Griptilian, Vic Super Tinker, SpacePen
Gruß, Bernd
-
Die Scales am Benchmade gefallen mir sehr gut, sind die Stock oder nachgekauft?
Ich bin heute mal in "all black" unterwegs.
-
on the roam, die Carbonschalen am Benchmade sind von Cuscadi.
https://cuscadi.de/benchmade-griptilian-belight/
Gruß, Bernd -
HO-EDC eher in gedeckten Tönen, aber ohne menschenfeindliche Züge
SOG Mini Tsunami und Kershaw-Emerson CQC-4KXLUnd dann farbenfrohes Outdoor-EDC mit dem Fantoni / Harsey Fixed im bunten Camo-Kleid von Meister Idox und dem Manly Peak 42, einem sehr praktischen Gebrauchsmesser, das entsprechend oft in 42a-konformem EDC auftaucht...
Und was noch so drum herum liegt, passt farblich / stilistisch, weils mir so eben am meisten Genuß bereitet
Und JA, Schusch, ne Diva vor dem Schuhschrank ist nicht wählerischer / mäkeliger, ertappt!
-
Du bist von Beruf "Influencer". Wenn ich Mod wäre, würde ich Dir den Titel verpassen
Schönen Start in das Wochenende!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!