Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc heute und morgen ,verpackt wie immer in Maxpedition,heute der geniale Remora in schwarz.
Beste Grüße Emil
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Spyderco PM2, Real Steel Luna, Steeldive, Midori Bleistift und Secrid Wallet auf Evergreen Hanks.
-
Schöne Uhr!
Ich überlege auch noch, ob ich mir noch ne SD1970 von denen gönne - oder meine SD1975 noch einmal in einer grünen Version, nachdem sich ja die schwarze so gut bewährt hat... -
Ja, ich bin auch ganz angetan. Das ist meine erste Steeldive, aber bestimmt nicht meine letzte.
Dieses Bronze Modell heißt meine ich SD1965S. Meine hat ein Custom Ziffernblatt und Boden im Rahmen einer Sammelbestellung des Uhrenforums bekommen. Man kann fast zusehen, wie sie von eine schicke Patina entwickelt.
Neben dem tollen Ergebnis am Handgelenk hat das Mitwirken und die häufig nicht ganz ernst gemeinte Konversation während der langen Wartezeit aus China echt Spaß gemacht. -
@Micha M Danke für das umfangreiche Antwort.
Idox hat da klasse Arbeit gemacht.Eine Melita-K Mangust muss hier auch noch einmal kommen, sehr neugierig danach......und wird mein erstes Russisches Messer sein.
-
Grüß euch werte Freunde,
Edc für heute, plus Nachtdienst.
Beste Grüße
Emil -
Heute leichtes HO-EDC mit dem Böker/Kressler-Integrance und dem Au Sabot Yssingeaux.
Das Kressler gefällt mir für mich selbst in dieser weniger "schnieken" Micarta-Version mit dem nachträglich ein wenig aufpolierten Stonewash deutlich besser als die elegante Normalversion.
-
Beste Grüße zuvor!
Heute mit dem großen LPC von Sniper Bladeworks und zur Ergänzung den pösen Stachel von Sosby Blades.
Christoph
-
Heute dabei.
-
Grüß euch werte Freunde,
Edc heute! -
Ein bisschen Messerlastig diese Woche
20210224_edcpocketdump_tf.JPG -
Mein Lieblings-Duo für den Kindergarten....Mangust-M und Mangust-K
-
Heute :
-
Na na na, ich hoffe doch die acht „Murmeln“ bleiben zumindest auf der heimischen Couch liegen und wandern nicht etwa ins EDC.
Edit: ...und der Push-Dagger natürlich auch.
Übrigens, ein tolles Al Mar. -
-
-
Anvil, Tac lebt zumindest z.T. in einem weniger hysterischen Land.
Da darf man das.
Trotzdem ist die Anzahl an Gewalttaten in Relation zur Bevölkerungszahl dort erheblich niedriger.
Es gibt dort andere Ansätze, dieses Problem im Griff zu behalten - über die darf man hier in D aber schon fast nicht mehr reden.... -
Amen!
Sry ;
-
Da kann man in Tirol noch von St.Balisong auf den Trodon steigen
Tu felix Austria! -
Donnerstag EDC
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!