Das passt ja großartig zusammen!
Mit dem Fixed hast Du alles richtig gemacht, da bin ich überzeugt!
Selbst vorhin wieder auf leichteren Indoor-Betrieb umgestellt:
Das passt ja großartig zusammen!
Mit dem Fixed hast Du alles richtig gemacht, da bin ich überzeugt!
Selbst vorhin wieder auf leichteren Indoor-Betrieb umgestellt:
Sonntags EDC.
Sonntags-EDC, gleich noch ein wenig "Nachsitzen" angesagt im HO, ansonsten alles relax-freundlich.
Bin sonst so gar nicht der ausdrückliche Fan des Looks von Kupfer, Messing oder Titan - aber hier gefällt mir der Einklang zwischen den 110e-Bolstern und dem Messing-Mercator zugegeben auch sehr gut
Sanrenmu & Streamlight
Moin
Heute Machen meine Nichte und Neffe 4,5 und 5,5 Jahre Ihren Taschenmesserführerschen (Natürlich mit Urkunde) .Die Beiden werden Opinel No 7 Benutzen und ich Weihe Meine Neue Waldbitch das Terävä Jääkäripuukko 140 Carbon ein .
Gruß Wulfher
Das 07 Junior ist für Kinder in dem Alter wirklich klasse - und kann später, sofern nicht zwischendurch dann doch mal verbummelt, noch gut als Vespermesser weitergenutzt werden.
Und der "schneidende Traktor" von der verrückten Finnen-Kombo ist für die größeren Kids wie Dich und mich auch eine gute Wahl.
No-Nonsense im besten Sinne, mein 11er mag ich auch
Das kleine "Ich bleib zu Haus EDC" ... Die "Antennarius" Uhr, das in Flytaniumn gekleidete Bugout sowie das Gerber Shard.
Ich schließe mich dischu an
Mercator, L-Via und Seiko "Arnie"... dazu ein schottisches Getränk
20210228_edcessentials_tf.JPG
HO-EDC heute mit dem SOCP-Folder und dem Kershaw-Emerson CQC-10K, dazu Vostok-Zeit und Mini-Olight-Licht...
Heute wie fast immer, von Markus die "Ulla" mit Ergänzungen.
Moin
Heute Machen meine Nichte und Neffe 4,5 und 5,5 Jahre Ihren Taschenmesserführerschen (Natürlich mit Urkunde) .Die Beiden werden Opinel No 7 Benutzen und ich Weihe Meine Neue Waldbitch das Terävä Jääkäripuukko 140 Carbon ein .
Gruß Wulfher
Hätte alle Kinder nur so ein coole Onkel
Hut ab
Hätte alle Kinder nur so ein coole Onkel
Hut ab
Dem kann ich mich nur anschließen!
Kannst du kurz erzählen was du dazu mit den beiden gemacht hast?
Microtech-Montag beim mobilen Arbeiten.
Sehr schönes Duo!
Abendspaziergang mit dem Köttel und Minimalausstattung...
HO-EDC mit dem Nealy Kwaiken und dem CS Hold Out III als Brötchensäge
Nealy und Perrin gehen drinnen immer
Dazu die eher selten getragene Casio mit albern-komplizierter Modellbezeichnung...
Arbeits EDC.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!