Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Dem kann ich mich nur anschließen!
Kannst du kurz erzählen was du dazu mit den beiden gemacht hast?
Moin
Ich hab 2 Hasel Stecken abgesägt , den Lütten aber Vorher an Knetgummi Demonstriert wie Schnell eine Messerspitze Eindringt oder wie Schnell eine Fingerdicke Knetewurst Durchgeschnitten ist . Aufgabe war , Stock Entrinden , ein Ende etwas Abrunden das Andere Ende Anspitzen zb. für ein Würstchen . Ich hab Ihnen noch gezeigt wie man Feathersticks macht und mit dem Firesteel Entzündet und noch nen Zelthäring Geschnitzt . Bis auf einen Microschnitt im Finger meines Neffen der mit Kinderpflaster und ner Mini Tüte Gummibärchen Schnell Geheilt war , Keine Ausfälle die Große Schwester hat Natürlich auch Gummibärchen Bekommen Nicht das Sie sich noch Mutwillig Schneidet . Die Lütten haben das Echt gut und Konzentriert Gemacht ,da bin ich Wirklich etwas Stolz .
Gruß Wulfher
-
Mittwoch EDC.
-
Diese Woche in den Taschen:
-
Heute begleiten mich ein Rockstead Higo und
das Tony Lopes Smilo.Gruß Christoph
-
Moin
Ich hab 2 Hasel Stecken abgesägt , den Lütten aber Vorher an Knetgummi Demonstriert wie Schnell eine Messerspitze Eindringt oder wie Schnell eine Fingerdicke Knetewurst Durchgeschnitten ist . Aufgabe war , Stock Entrinden , ein Ende etwas Abrunden das Andere Ende Anspitzen zb. für ein Würstchen . Ich hab Ihnen noch gezeigt wie man Feathersticks macht und mit dem Firesteel Entzündet und noch nen Zelthäring Geschnitzt . Bis auf einen Microschnitt im Finger meines Neffen der mit Kinderpflaster und ner Mini Tüte Gummibärchen Schnell Geheilt war , Keine Ausfälle die Große Schwester hat Natürlich auch Gummibärchen Bekommen Nicht das Sie sich noch Mutwillig Schneidet . Die Lütten haben das Echt gut und Konzentriert Gemacht ,da bin ich Wirklich etwas Stolz .
Gruß Wulfher
Echt klasse! Das werde ich mit meinen demnächst auch machen!
-
Komisches Wetter heute
-
Diese Woche dabei
20210303_edcpocketdump_tf.JPG -
-
Pommes, Steak, Salat... Geht alles!
-
Arbeits EDC.
-
-
-
Schönes Wochenende!
-
-
Durch den Freitag mit Caswell CK-3 und dem RS Higo.
Bald ein schönes WE!
Gruß Christoph -
Ultralight-HO-EDC für den Endspurt mit dem Ganzo G704, dem "Victoridox" und dem Terrorwecker am Bond-Band
-
-
Gerödel für das Wochenende:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!