Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Ja, von Jerad Gilmar. War ein Schnäppchen. :tellem:
-
-
-
Heute mit dabei....
-
Thrunite | Seiko | Hogue | FURA -
Ja, von Jerad Gilmar. War ein Schnäppchen. :tellem:
Ahhhja
Aber sexy ist das Buck.
So gefällt mir das 110er viel besser. -
Heute mit dabei....
Oha, Dweller? Bei Dir noch nicht gesehen. Klasse. -
Oha, Dweller? Bei Dir noch nicht gesehen. Klasse.
Servus Hernandez, richtig gesehen und stimmt. Hast ein scharfes Auge. :beer:
Bernd -
HO-EDC heute gern wieder russisch mit em Smersh-2 mit Guard und dem heißgeliebten Melita-K Mangust-K-Folder (gibt es übrigens gerade wieder in dieser Ganzstahl-Version bei Oleg....).
-
Arbeits EDC.
-
Zum Wochenende nochmal umgestellt, Morgen wird gegrillt.
-
Sehr schönes Duo!
Zwei Klassiker, die schon seit Jahrzehnten immer passen und ihren Job machen -
Jep. Bin in letzter Zeit immer öfter eher Traditionell unterwegs. Der Scharm dieser Messer ist auch wirklich Verführerisch.
Oder ich werde langsam Alt. :scratch: -
Noch mal umgerüstet, mußte draußen noch was erledigen und wollte natürlich auch gern eine der neuen Joppen ausführen
Also fürs britische DPM von Kasan auf Sheffield umgerüstet
-
Jep. Bin in letzter Zeit immer öfter eher Traditionell unterwegs. Der Scharm dieser Messer ist auch wirklich Verführerisch.
Oder ich werde langsam Alt. :scratch:
Liegt nicht unbedingt am Alter. Gerade zur klassischen Versorgung von Brotzeit greife ich auch überwiegend zu Douk Douk und Opinel; oder halt zum CS Kudu Lite (was letztendlich nur eine moderne Budget Version eins sehr traditionellen Messers ist). Mercator oder Lagiole und wie sie alle heißen wären genauso möglich:
Woran es liegt kann ich gar nicht abschließend erklären. Beim Opinel dachte ich mir mal wie faszinieren das da schon etliche Handwerker Hirten Globetrotter Waldläufer Legionäre und sonstige Militärs, Pfadfinder und fliegende Händler im Orient usw. auch so ein Messer getragen und benutzt haben./immer noch tragen und benutzen.Besten Gruß
-
Feige Ausreden und einfach die Ablenkung davon, daß Du halt auch drauf und dran bist, ein alter Sack zu werden ......
-
Feige Ausreden und einfach die Ablenkung davon, daß Du halt auch drauf und dran bist, ein alter Sack zu werden ......
Toll der mit den leucht-weißen Gliedmaßen beim Camo-Pilates muss es ja ansprechen:
Ja nächstes Jahr steht die böse 4 vor der Tür, Midlife Crisis im Schlepptau... :bibber: :nailbite: :heul: :hatbart: :baghead:Edit. Nix für ungut Micha :buds:
Aber vor der 40 hab ich wirklich Angst.... -
Stimmt, da werden auch die Krankheiten immer lethaler.
-
Bei mir steht auch nächstes Jahr die 4 an, und ich trinke mir täglich Mut an.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!