Freitags EDC
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Heute am Start mit Schultzbladeworks Sinister, Tuffwriter Titan
und dem BF2 CDS "Pitbull" von Extrema Ratio.Gruß Christoph
-
hast du bei dem Sinister auch die Orginale Scheide, wenn ja wie ist da die Clip Anbringung,
Ich habe das nur auf einem Foto gesehen und das sah recht interessant aus. -
balinzwerg
Im Netz, bzw. auf der Seite von Bryan Schultz sind die Clips mit Hohl-
nieten an der Kydex befestigt.
Mein Clip ist von vorn verschraubt, läßt sich also bei Bedarf entfernen.
Innen sitz die Gegenseite in Vertiefungen, Klinge bleibt beim ziehen und versorgen
also verschont.Vorteil dieser Kydexform, Links- wie auch Rechtshänder können das Messer entsprechend
verstauen.IMG_20210326_111405.jpgIMG_20210326_111421.jpgIMG_20210326_111508.jpg
Gruß Christoph
-
Schönes Wochenende!
-
Nachdem Hernandez mich gestern inspiriert hat, habe ich mal wieder das wunderbare Blackjack Halo Attack Mod. 13 umgeschnallt - wie ich gelernt habe, mit "double branding".
Heute gehts mit dem DuStar Arad auf Tour. Ein tolles Messer und ich hoffe, dass Kumpel Micha den Tausch niemals bereut.
Außerdem am Gürtel, die wahnsinns Crossdraw-Sheath für das Buck 110FG von Kumpel Emilio.
-
Wow, Ihr fahrt ja wieder auf!
-
Chris, der spitzige Finsterling zaubert einem doch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht
Idox: Schon alles gut und richtig so!
Mit Hernandez was Kleines gegen was Großes vertauscht, bei Dir umgekehrt - in beiden Bereichen aber mit tollen Messern "rausgekommen", alles gut
Und israelisches SE-Werkzeug hab ich ja anderweitig auch noch -
-
Danke Euch. An vielem von dem Zeug seid Ihr ja nicht ganz unbeteiligt. Von daher gebührt dieser schöne Anblick uns allen.
Edit: wie immer, geiler Stachel, Chris. Deine Exoten sind immer sehr sehenswert.
-
Grüß euch werte Freunde,
Edc heute. -
Wochenend EDC etwas Extrema Ratiopharm lastig .
-
Grüß euch werte Freunde,
Edc heute!
Wie immer in Maxpedition verpackt, heute Octa die Bauchtasche!
Beste Grüße Emil -
-
Moin,
Holzland Customs Offspring onepiece
SOG Powerassist
Casio GW7900 ODals Standard-Set.
-
-
-
Einkaufsrunde heute mit dem "kleinen Legions-Duo" mit dem Fox Forest 577 PW und einem der Douk-Douks aus meinem Bestand.
Einfache Messer, imo mit hohem Praxisnutzen und hier andauernd im Gebrauch...Danach dann hier indoor aber mit einem anderen sehr praktischen und einfachen Messer, das ich schon viele Jahre schätze: einem meiner beiden Stiff KISS von Halligan, ergänzt durch ein Siebener im Emerson-Design.
-
Grüß euch werte Freunde,
Edc heute.
Verpackt wie immer in Maxpedition, heute der Condor II in schwarz âš«!
Beste Grüße Emil -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!