Moin
Heute nur Kleines Besteck
Hosch Slicer
VIC Alox Farmer
China Funzel
Gruß Wulfher
Moin
Heute nur Kleines Besteck
Hosch Slicer
VIC Alox Farmer
China Funzel
Gruß Wulfher
Edc heute!
Beste Grüße Emil
Einkaufs EDC
Der DMM XSRE ist übrigens der beste Karabiner aller Zeiten. Ich liebe ihn.
Schönes Wochenende!
Markt-Expeditions-EDC mit dem gepimpten F1 und dem 110Pro......
....und nach dem Heimkommen dann ein wenig leichter gerüstet, Indoor-EDC zum Abhängen und Sporteln
...und es hat auch noch eine Klinge aus S30V, von BOS gehärtet und rattenscharf.
Micha M. Bei dem Buck 110 mit schwarzen G10 Schalen , da werde ich ganz wuschig
Das Buck 110 Pro ist eines meiner All-Time-Favorites.
Ich glaube, dürfte ich mir bloß einen Einzigen meiner Folder aussuchen, wäre es dieses Buck.
Den würde ich sogar noch meinem Sebenza vorziehen.
Mittlerweile gibt es von Buck ein Upgrade des "traditionellen" 110ers aus der Ebony-Serie. Hat dann Brass-Bolster und ebenfalls die S30V-Klinge.
Da bin ich auch noch hinterher.
Vielleicht laß ich mir aber auch von Buck ein Custom nach meinen Wünschen fertigen.
Mal sehen.
Beste Grüße,
Andy
Mit dem 110 Pro macht man jedenfalls nichts falsch, wenn man auf einen Clip verzichten kann und gut 200 g in der Hand eher vertrauenerweckend findet als lästig schwer. Das ist ein tolles Messer.
Mit dem 110 Pro macht man jedenfalls nichts falsch, wenn man auf einen Clip verzichten kann und gut 200 g in der Hand eher vertrauenerweckend findet als lästig schwer. Das ist ein tolles Messer.
Und wenn man den Stahl, die Form, etwas weniger Gewicht und einen Clip haben möchte, dann bietet Buck das 110 Slim Pro (Zweihand) an
Ich gebe mein 110 Pro auch nicht wieder ab. Zumal ich es auch noch von meinen drei Frauen Chefinnen geschenkt bekommen habe.
@ Kanif: Kannst du etwas zu dem Messer sagen/ schreiben?
Gruß Eiserner
Jerad Gilmar JAG Custom Knives (sorry, musste den Namen selber grad nochmal raussuchen) Buck 110 Titanium scales mit Clip.
Edit: Beziehungsweise sind es keine scales sondern ein frame, also nicht aufgesetzt.
Good morning, TF!
Tigerstripes nicht nur für Besuche bei Charlie...und nicht nur von Strider, auch wenn der Stil absolut getroffen ist!
Hier noch mal etwas näher....Farbtöne, Kontraste, der absolut typische etwas "verwaschene" Look der dunkleren Felder mit ihren "unscharfen" Rändern....
Ich dachte immer, so kriegt das - ohne deren Fanboy zhu sein - dann doch nur Strider hin.....
Aber Idox kanns auch!!
Vielen Dank, Kumpel, das war wirklich ne tolle Überraschung!
Und Hut ab: Perfekt! :hatsoff:
Edc heute
Beste Grüße Emil
Guten Morgen!
HO-EDC heute mit dem Protech/Brend Companion und dem ER Resolza.
Zeit von Vostok, wie so oft.....und Licht china-handverlesen von einem "Erleuchteten"
Diese Woche in den den Taschen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!