Wer von euch Schlingeln hat mir den Game Warden von Smato weggeschnappt? Ich hatte heute den zweiten gelben Brief von der BEMNS im Briefkasten, wenn das so weitergeht komme ich in Teufels Küche!
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
.. .
Und wo ist der Little John hin?
-
Antoine, das ist jetzt die letzte Ermahnung! Auch wenn ich weiß, wer das mit dem Game Warden war, kann das BEMNS nicht länger die Augen verschließen. Wir sind schließlich nicht die BaFin!
-
Super Jan!!!!!!
Tolle Messer! -
Gestern für die Markt-Expedition in Stripes mit passendem Gear
Und heute sehr leichtes Indoor-EDC, das sich aber schon beim Frühstücksbrödelbau bewährt hat
-
Sonntags EDC
-
In dieser Woche mit dieser Kombi Unterwegs.
-
KiloLima: Klasse, gefällt mir sehr gut!
Selbst heute im HO mit Mission MPU und dem Zehner von Kershaw-Emerson...
-
Ein Kershaw- Emerson geht immer.
-
Grüß euch werte Freunde,
Edc heute!
Wie immer in Maxpedition verpackt, heute die geniale Octa Wampentasche!
Beste Grüße Emil -
-
Diese Woche schön kompakt mit dem FP Fruitknife, RS Luna und B+ DW2, Zeit von der Arnie an einem Miro Zulu, Licht von der Armytek, als Tool das Vic Cadet und der Parker Stainless fürs Geschreibsel.
20210419_edcpocketdump_tf.JPG
Schönen Wochenstart! -
Angeregt von einem neuen SureFire Kauf hier im Forum die Wartezeit mit der alten Lampe versüßt.
-
Arbeits EDC
-
Heute unterwegs mit:
SOG Escape
Vic Spirit
Varta F10 Pro
Black Lion Gear M.U.P Pouch -
Die Black Lion Gear-Tasche ist genial. Ich habe die etwas größere aus einem Kooperationsprojekt von BLG mit Tacwrk in Dauernutzung.
DWH
-
Die Black Lion Gear-Tasche ist genial. Ich habe die etwas größere aus einem Kooperationsprojekt von BLG mit Tacwrk in Dauernutzung.
DWH
Ich war erst etwas unsicher ob ich sowas brauchen kann, habe sie dann aber doch bestellt und nutze sie jetzt täglich. Sehr praktisch für Kleinteile aller Art! Evtl. kommt die größere auch noch.
-
...zumal BLG neulich eine VErsion in Amöbentarn auf Instagram gepostet hat
DWH
-
HO-EDC
-
HO sieht bei mir so aus, ein wenig Kaffeelastig
20210421_knivesandcoffee_tf.JPG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!