Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
....ist noch nicht vorbei.
Mein neuer Folder mit poliertem Horn und ein paar kleine Messingakzente.Was mir in diesem Zusammenhang immernoch fehlt, ist das schöne Saladini Rasolino. Da hat Hernandez mich zielsicher angefixt.
Beste Grüße,
Andy -
HO-EDC-Duo heute gestreift
-
Grüß euch werte Freunde,
Edc heute! -
HO-EDC heue im WE-Endspurt ein wenig klassischer....nach der Anregung durch Andy, das L'Armor von Au Sabot mal wieder ins EDC zu nehmen
Heute also im Dienst an Frühstückstisch & Desk zusammen mit dem Tanev T2....Da sieht man auch recht gut, daß das klassische Sheepfoot schon eine sehr brauchbare Größe hat....
-
Wochenende EDC
Extrema Ratio Defender2
Buck 110 Pro
Surefire Backup MV
Secrid Wallet -
Das nötigste;
-
Edc heute.
-
Jeden Tag die letzte Woche.
-
Heutiges Einkaufs-EDC mit dem Linder Mark 1 und einem der Hundertzehner von Buck
-
Ein wunderschönes Duo.
-
Heute am Mann ... Seiko, Vic, Hinderer, Spyderco.
-
Mal umgerüstet auf Indoor-Setup
Modern-Tanto-Duo, ich mag beide
-
Grüß euch werte Freunde,
Edc heute. -
Tolles Finish!
-
Erste Runde Indoor-Setup heute mit dem Böker Smatchet - "Schäufelchen".....
Und damit es BEMNS-gerecht ist, eben auch mit einem Fixed (Bastinelli Drago Fixed), damit man bedarfsweise auch was hinreichend Großes und Stabies zur Verfügung hat -
Du reizt den großzügigen Spielraum des BEMNS ganz schön aus. Gut, das Recht hohe Risiko mit so einem kleinen Fixed in Kombination mit lediglich faltbaren Schneidwaren musst Du selbst tragen. Aber ich denke da müssen wir Dich mal wieder von einer Neuanschaffung überzeugen, wenn Du die Lust an großen Fixed verloren hast. Oder Du brauchst ein neues Streifenhörnchen.
-
Der wohlgemeinte Hinweis im Rahmen fachmännischer Untermesserungs-Prävention wurde natürlich beherzigt.
Hier drinnen geht das ja eher nach der Maxime "Armlänge Abstand".....wenn auch sicher nicht in Frau Rekers Sinne, der ja auch nur handfestes manuell mechanisches Eingreifen eines Passanten das Leben gerettet hat und nicht ein Stuhlkreis, gegenseitiges Namentanzen oder eben der Vorcorona-Individualabstand.....
Hier also eher die Armlänge bis zum nächsten stabilen Fixed, das hier irgendwo rumliegtAber bei der Spazierrunde soeben kam so eins dann - den guten Rat befolgend - wieder an den Micha, ein Mangel an etwas üppigeren nichtfaltbaren Schneidwaren besteht ja eher nicht
Also Oppacalypse-Sonntagsrunde durch den Klötenkötter-Dschungel....
-
-
HO-EDC heute :
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!