Heute dabei, in Case of Undead und so...passt bequem in die Joggingbuxe
20210430_pocketdump_tf.JPG
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
Feiertags DC
-
Heute ein mai-grüner Start in den Tag
Euch allen einen schönen 1. Mai - Feiertag!!
-
.
-
-
Ich hab mal ein echtes und wenig spannendes EDC Foto gemacht
Geldbörse ist immer dabei, Brille - ich bin ganz überrascht, wie gut das Foto geworden ist, obwohl ich sie nicht auf der Nase hatte - Handycover stellvertretend fürs Smarthone, das sich nicht selbst fotografieren kann, der Euro ist normalerweise die Messerdepot Münze, die gerade verschwunden ist (Ersatz ist bestellt, müsste also gleich wieder auftauchen) und der (die? das?) Gerber Shard habe ich immer dabei. Öffnet das Feierabend-Bier und macht alles, wofür die Messerspitze zu schade ist. Und ich habe immer Papiertaschentücher dabei. Wenn ich sie nicht selber brauche, dann spätestens für den Nachwuchs (die Eisdielen sind wieder auf).
Ring steckt noch am Finger und die OP-Maske hat es nicht aufs Bild geschafft. Das wars, das wäre mein wahres "EDC" und ich bräuchte in diesem Thema vermutlich dieses Jahr kein Foto mehr posten.Alles andere ist in der EDC-Rotation und wechselt, von stündlich über täglich bis monatlich. Was heute dabei ist zeigt dieser Pocket dump, wobei die Hülle wieder am Smartphone hängt und ich euch die Papiertaschentücher einfach ersparen möchte
Ich wurde schon häufiger gefragt, ob ich denn Zuhause wirklich zwei Messer am Mann brauche. Nein, BRAUCHE ich nicht zwingend, KANN ich aber. Habt ihr mal die Leute gesehen, die Ü-Ei-Figuren sammeln? Jedem das Seine, aber da stecke ich lieber noch ein drittes Messer ein
Ich mag den neuen Thread-Titel nicht und beantrage hiermit "Was habt ihr in der EDC-Rotation? Der Pocket dump thread"
-
Ich mag den neuen Thread-Titel nicht und beantrage hiermit "Was habt ihr in der EDC-Rotation? Der Pocket dump thread"
-
+1
Zumal keiner nach DC sucht. Eine Kombi der Begriffe EDC + Pocketdump im Threadtitel dürfte am besten passen.
Just my 2 Cents. -
Sehr schönes Setup. Da wünscht man sich doch glatt noch einen Messingguard am Chute, oder nicht? -
Ach Leute !!
Ich hab mir hier gerade Tonis Bild mit viel Genuß und gemurmeltem "Boaaaah!" angeschaut
Wisst Ihr was?
Ob das nun unter der Flagge EDC oder DC oder WC (in diesem Fall für "wonderful Carry"!!) segelt, ist mir ziemlich wurscht, ehrlich gesagt.
Der Thread kann von jetzt an von mir aus auch "Tritratrullala :crazy: " heißen, wenn ich ihn wiederfinde und hier drin auch nach Lust und Laune diese tollen und anregenden Bilder!Und ich bins jetzt auch leid mit semantischen Spitzfindigkeiten und Begriffsbestimmungen und dem blöden Gefühl, ich müsse mir mit diesem ganzen geradezu juristisch-administrativen Gehampel :rulez: jetzt nach jeder Runde ne Überstunde für den Kindergarten aufschreiben. :bonk:
Brauch ich nicht, aber das Plaudern hier und immer wieder neue spannende und teils auch wunderschöne Messer, das brauch ich viel mehr.:party:
-
Grüß euch werte Freunde,
Edc,Dc,......Ausrüstung für heute.
Beste Grüße Emil -
Irgendwo in ner Ecke der Scheune bei Dir auf dem Hof hast Du vermutlich ne schwere Eichenkiste mit Eisenbeschlägen und so einem gravierten Schild "Anton Wingen Solingen" voller Schätze
-
Sehr schönes Setup. Da wünscht man sich doch glatt noch einen Messingguard am Chute, oder nicht?Da sagst du etwas Wahres, das wäre das I-Tüpfelchen bei dem Messer
Das Bild zeigt aber Bronze und Messing gemischt, einfach weil ich keine Messinguhr habe
Aber ich hab schöne Messer mit Bronzeteilen, vll gibts da auch mal noch Fotos
Gruß
Toni -
Umgerüstet zur Waldrunde vorhin.
Weiter mit Woodland, aber mit polnischem, also PanteraUnd dazu ein Murat Klein in Stoff-Kydex von Sven, einfach klasse.
-
-
Tach auch
Bin ja etwas ruhig geworden, wird sich aber ändern... glaube ich /denke ich mal / geh ich von aus
Mein EDC
Handy Redmi Note 8 pro
Trayvax ( Münzgeld in Hosentasche )
Ehering / Brille / Key-Bar / AutoschlüsselBilder mit Messern und anderen Gerödel werden folgen
Gruß Dirk
-
Behring vs Brotzeit.
-
Die Aufbackbrezn hatte ich heute Vormittag zum Weißwurstfrühstück.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!