Einkaufs-EDC heute mit dem HataMission
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Heute das minimalistische "Zum Grillen eingeladen"-Notfallset...
-
-
Vorhin für die Waldrunde noch mal neu aufgestellt mit dem Spartan Harsey TT und einem Buck 110....
-
Heutige Sachen.
-
Heutiges Indoor- und Outdoor-Setup....
Indoor mit dem NKWD-Finka-Folder und dem Böker / Yurco Pocket....
....und Outdoor mit dem Juchten "Duke" und einem Al Mar Eagle Jigged Bone
-
Klinik-Setup. Mir gehts aber gut
-
-
Vielen Dank Bonanza, das kann man immer gebrauchen. Aber der Anlass ist ein Freudiger. In Kürze mehr (hoffentlich).
-
Grüß euch werte Freunde,
Meine Sachen für heute! -
Drücke die Daumen Jan
-
-
Ich drücke ebenfalls kräftig die Daumen.
-
Auch von mir alles Gute für euch Jan!
Bei dem Wetter heute ein bisschen uriger bei mir für den Englischen Garten:
-
Vielen Dank Bonanza, das kann man immer gebrauchen. Aber der Anlass ist ein Freudiger. In Kürze mehr (hoffentlich).
Wow, Entbindung am Muttertag? Das ist ein hart erkämpfter Strauß Blumen. Wenn das denn der Grund sein sollte...Alles Gute jedenfalls.
-
-
Terassen-DC am Muttertag
-
-
Hi,
Terassen-DC am Muttertag
sag mal das Buch von Ernst Jünger? Wo liegt der Unterschied zu "In Stahlgewittern"?
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio -
Hi,
sag mal das Buch von Ernst Jünger? Wo liegt der Unterschied zu "In Stahlgewittern"?
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikioIch hab die Werke auch schon früh gelesen und muss mich ab und zu mal fragen was der Autor wohl äußern würde, würde man Ihn mit der heutigen Gesellschaft konfrontieren.
Wenn der wüßte, wofür damals Tausende und Abertrausende junger Männer ihr Leben sinnlos geopfert haben, würde er im Grabe rotieren....Schönen Sondaach noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!