Setup heute wieder mal abgestimmt auf Indoor und Outdoor.....und ein wenig auch auf den Farbton der jeweiigen Plünnen, ich gestehs .)
Indoor:
Outdoor:
Setup heute wieder mal abgestimmt auf Indoor und Outdoor.....und ein wenig auch auf den Farbton der jeweiigen Plünnen, ich gestehs .)
Indoor:
Outdoor:
Na, da sind aber mal wieder ein paar Schätze am Start.
Mein heutiges (E)DC:
Euch einen schönen Vatertag (besonders an Idox der gerade seinen ersten Feiern darf)!
Lasst es Euch gutgehen,
Martin
Sehr schöne Setups hier :), das hilft mir über die Zeit. Ich bin froh wenn wir wieder daheim sind und ich "Vollzugriff" habe.
Martin, das Hinderer-Duo, die HDS und die U1 passen super zusammen.
Ich mach mich jetzt an die Geburtsuhr und das Geburtsmesser.
Das Design von Sami Stinner ist aber auch nicht zu verachten
Wie macht sich das Messer denn ergonomisch?
Für längere Arbeiten ist er zu aggressiv, aber für den festen Halt in den Momenten in denen es drauf ankommt bietet er dafür maximalen Grip
Da er komplett symmetrisch ist habe ich mit einem Kabelbinder durch die Lanyardöse nachgeholfen um die Ausrichtung der Schneide ertasten zu können.
Es kommt mit wirklich 1A Kydex!
Freitags DC
HO-EDC heute gern wieder mal russisch mit dem Melita-K Smersh 1 und dem NOKS Officer.....
Grüß euch werte Freunde,
Dc heute.
Samstags DC
Setup heute...
Heute dabei.
Edc heute!
Illegale dc-Absprachen
Outdoor-Setup heute mit dem Ontario Pilot Survival Knife (Modified Version) und dem Buck 110 Groove in dem tollen Pancake-Holster von Meister "Emil"
Offenbar eine beliebte und bewährte Kombination
:rofl:
Trotzdem geil.
Mein Zeugs, das ich heute beim Spaziergang dabei hatte:
- Benchmade Adamas Folder
- Markus Reichart 103/5
- Nextorch TA30
D1417CD3-D145-482A-BA1F-301A6E3F4309.jpeg
4084F59D-51BD-4020-8EB4-1050B20DAD2D.jpeg
Die letzten beiden Gegenstände dürfen sich bei mir auch tatsächlich EDC schimpfen, wobei mir persönlich vollkommen egal ist, welcher Namen dem Kind gegeben wird.
Das 103er habe ich schon seit Jahren in meinem Arbeitsrucksack und es auch schon für so Manches hergenommen. Es hat alles bestens überstanden. Zu Hause kurz reinigen, ein Tropfen Öl auf die Klinge, das war's.
Die TA30 ist ständig in meiner Hosen- oder Jackentasche, seit ich sie habe. Bin immer noch total begeistert von der Lampe.
Und nachdem ich heute beim MotoGP gucken auch dem Adamas auf dem Work Sharp zu einer rattenmäßigen Schärfe verholfen habe, hatte ich einfach Lust, es einzustecken.
Moin,
Was man halt so dabei hat...
Beste Grüße,
Andy
Arbeits DC
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!