Oh, das passt ja prima!
HO-Setup heute:
Oh, das passt ja prima!
HO-Setup heute:
Heute im Maxpedition Janus dabei:
HO-Endspurt-Setup heute mit dem Pocket Smatchet und dem Izula 2....
Beide farblich noch ein wenig angepasst.
Beim Izula war ja eine "Grundierung" in einer Art Racing Green auf den beigebraunen Schalen, dann kürzlich noch mal in Oliv übermalt, war dann sehr dunkeloliv.
Also noch mal mit nem Topfreiniger-Stahlwolle-Pad mit Reinigungsmittel und Wasser die Oberfläche behandelt, immer wieder zwischendurch trocknen lassen, um den Farbton im Trockenen prüfen zu können. Ergibt jetzt ein eher verwaschenes Oliv im "Used Look" mit leichten Ungleichmäßigkeiten, gefällt mir sehr gut so.
Und weil das so gut geklappt hat, bin ich auf die gleiche Art auch noch mal übers Smatchet gegangen, das vorher auf den beigebraunen Schalen nur in einem Durchgang mit Edding dunkeloliv gefärbt war. Passt auch!!
Meine Schneidwerkzeuge für das Wochenende.
Zu Pfingsten darf es ruhig etwas Farbenfroher sein.
Freitags DC
So sieht mein möchtegern EDC aus.
Ist viel zu schwer und in den Rucksack passt dann fast nichts mehr rein.
Meine Frau würde so nicht mit mir in die Stadt gehen und ein zwei drei Messer dürfte ich wohl auch nicht ausführen.
Ich mag diese Andockmöglichkeiten und wollte die zwei neuen Extrem Ratio mal " anlegen "
Die Sachen auf dem letzten Bild sind aber immer in der Hosentasche und viel von dem Kram im Rucksack, " dem heslichsten Rucksack der Welt" wie ihn meine Frau nennt.
Gruß Bjarne
Heutiges HO Setup: Kleinzeug wie immer. Dazu das viel zu selten getragene ZT und ein Böker Colubris.
Grüß euch!
Nachtdienst Dc.
Samstags DC
Einkaufs-Setup heute...
So sieht mein möchtegern EDC aus.
Ist viel zu schwer und in den Rucksack passt dann fast nichts mehr rein.
Meine Frau würde so nicht mit mir in die Stadt gehen und ein zwei drei Messer dürfte ich wohl auch nicht ausführen.
Ich mag diese Andockmöglichkeiten und wollte die zwei neuen Extrem Ratio mal " anlegen "
Die Sachen auf dem letzten Bild sind aber immer in der Hosentasche und viel von dem Kram im Rucksack, " dem heslichsten Rucksack der Welt" wie ihn meine Frau nennt.
Gruß Bjarne
Die untere Pouch am Rucksack, was ist das für eine?
Ich kann auf Anhieb die Firma nicht erkennen.
Das Logo ist ein zweifach eingeramtes plus Zeichen.
Das ist das Logo von 5.11. Sieht man an den Zipper Pulls.
Für die Waldrunde.
Bonanza, das passt immer alles sehr gut zueinander, finde ich!
Selbst heute ziemlich rustikales Indoor-Setup mit nem NOKS Officer 2 und einem grünen Douk-Douk, das dann auch gleich das Frühstüksbrödel erlegt hat
Ich kann auf Anhieb die Firma nicht erkennen.
Das Logo ist ein zweifach eingeramtes plus Zeichen.
Das ist das Logo von 5.11. Sieht man an den Zipper Pulls.
Das 5.11 Logo erkenne ich gerade auch noch so. Mir ging es um das genaue Modell. Ich vermute die 6.6... Aber wenn es der Besitzer nicht weiß...
Ich denke, das könnte hinkommen. Habe die 6.6 Padeded Pouch hier (allerdings in Schwarz), die gleicht dem, was man da auf dem Bild sieht, schon sehr.
Auf dem Fähnchen innen in der Tasche steht übrigens die Artikelnummer 58714...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!