Auf dem Fähnchen innen in der Tasche steht übrigens die Artikelnummer 58714...
Danke!
Auf dem Fähnchen innen in der Tasche steht übrigens die Artikelnummer 58714...
Danke!
Feiertag DC
Wieder top!
So ein Col Moschin C geistert bei mir auch schon seit Jahren durch die Begehrlichkeiten..
Hier heute Indoor-Setup mit dem Fantoni / Harsey FB und einem Kershaw-Emerson CQC-4KXL....
Und Tante Edit legt noch das Setup für die Waldrunde nach, mit bestem Gruß an Meister Hernandez
Ah, wunderbar, Micha. So muss das sein.
Hier heute am Mann - mit besten Grüßen zurück.
Und ja, doch noch mal frisch gewickelt.
Sag bloß, du hast dir das Blackbird geschnappt. Glückwunsch!
HO-Setup heute mit einem Böker / Bud Nealy Kwaito und der kleinen CS Hold Out - Brödelsäge
Arbeits DC
Heute!
Heute am Start...
IMG_20210526_103038a.jpg
Gruß Christoph
Nur die Ruhe
Das Zeigen ist ja ebensowenig Pflicht und Selbstzweck, wie es das Stänkern sein sollte.
Zum Feierabend mach ich dann gern die Taschen leer und zeig was.....und wenn du es ersichtlich so GAR nicht erwarten kannst, dann gern auch noch ein Sportel- oder Waldrunden-Setup nuuur für Dich
Sehr schöner Folder, Christoph!
Was ist das für einer?
Sehr schöner Folder, Christoph!
Was ist das für einer?
Das ist ein Slipjoint von K'roo Knives (Willem O'Kelly) aus Südafrika. Klingenstahl ist wie bei fast allen
Messern von ihm aus RWL-34.
Mir ging das Messer leider einige Zeit verlustig. Die Freude war aber umso größer, als es letztens
in einer Buxe wieder gefunden wurde.
....dann gern auch noch ein Sportel- oder Waldrunden-Setup...
Wie - oder..... kein und?
Danke
Sooo, zurück vom Kindergarten, gesättigt, Taschen ausgepackt...
Und weils Putz so heiß erseht hat, gleich auch noch das leichtere zweite Setup zusammengestellt fürs Sporteln und Relaxen
Damit Andy nicht zappelig wird vor gebannter Warterei, heute das Indoor-Setup gleich zum Tagesstart
Guten Morgen,
.....heute das Indoor-Setup gleich zum Tagesstart
...und das auch zur gewohnten Zeit, wie sich das gehört...
Beste Grüße,
Andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!