Es ist immer wieder schön anzusehen was Micha alles präsentiert.
Heute auf der Waldrunde dabei.
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Danke!
Ich finde Deine Setups aber auch sehr stimmig und inspirierend.
So mußte ja gestern auch mal wieder mein Lone Star Hunter ran, nachdem ich Dein Ranch Boss gesehen hatteHab vorhin auch noch mal für die vormittägliche Waldrunde ein wenig nachgelegt, bin aber beim Russischen geblieben:
A&R Oprichnik, oben nachgeschärft und damit im russischen Sinne sozusagen re-militarisiert. Jetzt im Grunde also konzeptionell gleich mit dem Karatel von NOKS oder Melita-K....
In diesem Sinne also auch beste Grüße an den Troll und an Sacha als weitere zufriedene Oprichnik/Karatel-Besitzer.
Der Folder ist ein NOKS Aviator in der Tradition der jahrzehntelang verwendeten russischen Piloten-Folder.Nein, hat hier noch keine Bordwand oder Fallschirmleinen schneiden müssen, dafür aber hochwichtigen Einsatz gefunden bei wunderbaren Jausen auf der Seiser Alm oder im Schwarzwald
-
mehr als ausreichend.
Aktuell das klassische Douk Douk für die Brotzeit und das BOND was im Endeffekt ein neuaufgelegtes PST ist.
Bei Camo setz ich auf woodland oder dessen Pendant in urban, das Mora 2000 Aniversary wird gerade neu eingekleidet und auch das Leatherman überzeugt diesbezüglich absolut. Zu meinem Glück fehlen mir noch die MACV Boots von Goruck.Die neu eingekleideten Messer zeig ich wenn sie wieder da sind, und auch zum Leatherman werde ich bei Gelegenheit ein paar Worte erzählen.
20210606_135856_copy_734x1305.jpg -
Ich denke, die zunehmende Verbreitung der Douk-Douks und anderer Cognet-Modelle "schreit" nach dem gelegentlichen Ausruf eines Cognet-Steelmobs
Von dem einen oder anderen Vendedouk weiß ich auch noch, teils schon seit langen Jahren
-
Grüß euch werte Freunde,
Meine Sachen heute!
Beste Grüße Emil -
Ich habe heute in und ums Haus tatsächlich nur Ute in der Tasche, sonst nichts.
Und nachher darf Ute dann auch das Feierabend-Bier aufmachen
Bildungsauftrag:
Beim Modellnamen "Ute" handelt es sich übrigens nicht um die Frau oder Tochter des Designers oder gar um die Designerin selbst, sondern Ute steht für utility vehicle und bezeichnet eine besonders in Australien und Neuseeland bekannte Art des Pickups, die von vorne wie normale PKW aussehen, aber hinten eine offene Ladefläche haben (Wikipedia). -
-
Stimmt, im From Russia ... Thread habe zumindest ich es noch nicht vorgestellt.
-
Heute eingepackt:
- Blackbird mit Argento-Kydex
- ZT0452
- Swisstool
- TA30s
F18B5320-B948-404C-A7B9-FE6C7E72B415.jpeg
A0D10E30-12B6-4238-B1F7-6B50068C1607.jpeg
Hat hier jemand spitz und mit Carbon gesagt?
-
Arbeits DC
-
Hier gehts auch heute im HO russisch weiter mit dem NOKS OSA-Kommando mit Drehklinge und dem NOKS Bootsmann, sozusagen der russischen Version der britischen Militär-Taschenmesser / Bootstaschenmesser...
-
Heute dabei.
-
Leichtes HO-Setup heute mit einem CS-Duo aus Hold Out und Counter Tac jeweils in den kleinen Versionen
-
Moin
-
Grüß euch werte Freunde,
Dc heute . -
-
ist ja im HO, da ist Handfesteres nie weit entfernt und in Fülle vorhanden
Und die praktischen kleinen Dinger machen durchaus nen guten Job und zerren auch nicht so an der Sportel-Buxe (....da ich ja zu den unglaublichen Exoten zähle, die sowas auch beim Ergometern nicht ablegen ). -
DC für Heute.
-
Lässt sich der Folder am unteren Flipper emersonmässig gut an der Taschenkante aufziehen?
Selbst heute Kindergarten-Setup mit eindeutigem Tintenpisser-Hintergrund
-
Das funktioniert wunderbar Micha.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!