Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Arbeits DC
-
HO-Setup heute gestreift
-
HO-Endspurt-Setup
-
-
Oh, klasse!
Ich wunderte mich schon über das blanke Messer.
Hab sowas vorher weder von BM nach als Klon bei den "üblichen Verdächtigen" gesehen. -
Ich hab es kürzlich in der Bucht geschossen und bin vollauf begeistert. Wenn mich nicht alles täuscht hatte es sich mal ein TFler bauen lassen, aber ich konnte über die Suchfunktion nichts mehr finden... Stahl ist übrigens D2
-
In dieser Woche durfte ich nach langer Kurzarbeit Zwangspause das erste mal in diesem Jahr wieder zur Arbeit in den Betrieb gehen. Daher war in den letzten Tagen nur ein Minimal DC zusätzlich zum Standard EDC dabei.
-
Bei mir mal wieder (fast) das Selbe.....und täglich grüßt das Murmeltier. Irgendwie habe ich gar nicht so viel Auswahl, akuter Fall von Untermesserung! Trotzdem motivieren mich die Bilder hier, wenigstens den Folder öfter mal zu wechseln. Schönes Wochenende!
Grüße,
Tobi -
-
Bei mir heute…..
-
-
Einkaufs DC
-
Verpflegungsbeschaffungs-Setup für den samstäglichen Markt- und Stadtbummel im Oppacalypse-Stil
Wieder keine Mangos für Raquel Welsh, dafür aber leckerer Fisch fürs Casa Jasmin
Und das Edit gewährt einen Blick auf das Grillvorbereitungs-Setup.
Um vorzusorgen: NEIN, ich erwarte eher weniger terroristische Aktivitäten auf dem Balkon, auch eher nicht den Beipack von Narco-Kartell-Killern zu den vorhin gekauften Chilis....ursprünglich kam das PS und das Mercator an den Micha, aber als vorhin noch was Feineres am Degenfisch zu basteln war, bevor er gleich auf den Grill wandert, kam das Victoridox dazu -
Mehr braucht es nicht beim alltäglichen Spaziergang
-
Klassisch am Wochenende mit Juchten und Case.
-
Wunderbares Fixed!
Ich warte auf meine Version
-
-
Moin @Kilo lima
Das Schaut Richtig Geil Aus und Messern von Roman Vertraue ich zu 1001 % Blind
Gruß Wulfher
-
Heute Morgen auf der Waldrunde dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!