Kindergarten-EDC heute mit Ernie ohne Bert
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Grüß euch
Dc heute und in den nächsten Tage.
Beste Grüße Emil -
Pieksig unterwegs
20210614_edcpocketdump_tf.JPG -
Arbeits DC
-
HO-Setup heute gern wieder russisch...und gestreift
-
In dieser Woche war das Zeug dabei:
-
HO-Endspurt-Setup mit einem Modern-Tanto-Duo von CRKT.....
Ach ja, der Wechsel vom Nacht-Setup und dessen Platzierung hat gut geklappt: Keine Nackenschmerzen, keine bleibenden Prägungen in der Glatze, und ich hör immer noch in Stereo....:)
-
-Survive GSO3.5 (Green Canvas / Peened 3V / OD Green Kydex)
-Benchmade Mini Adamas FDE mit SnaggleTooth Mini black
-Nextorch TA15 v2
-Leatherman Skeletool mit Shapeways Scalpel Holder und Havalon 60A Klinge
-Vargo Titanium Whistle -
Heutiges Setup
-
Heute auf der Waldrunde dabei.
-
@Micha dein Setup ist der absolute Hammer......
-
Nun, das Fixed ist natürlich wirklich ein Hingucker, und ich bin glücklich damit
Aber Deine Setups finde ich in ihrer gegenseitigen funktionalen Ergänzung und im stilistischen Übereinstimmen auch sehr überzeugend und oft genug auch anregend für die bevorstehenden eigenen Auswahlen!Und neben dem reinen Vergnügen sind eben diese Anregungen auch ein Grund, warum ich die häufigeren Wechsel und die vielen gezeigten Setups hier wirklich schätze.
-
Ultra lightweight minimal carry.
-
Sonntags Setup.
-
Dann heitern wir die taktisch-stahlgrau-schwarze Farbpalette mal mit heiter-beruhigendem Grün im heutigen Indoor-Setup auf
-
Auf dem Bild vergessen: Novatac und Schlüsselbund
-
Schlüsselbund
Das Mäppchen von BlackLion habe ich auch, und das ist bei mir definitiv Edc. Ein echt kultiger Gegenstand wie ich finde. Passt auch mehr rein als man denkt.
-
HO-Setup heute mit dem Emerson Persian und dem Gerber Ghostrike.....
-
-
Heute und in den nächsten Tagen in meinen Taschen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!