Bonanza: Danke. Hab auch gleich mehrfaches Glück damit gehabt: Aus Vorbesitz zu einem wirklich günstigen Preis "geschossen" - und eins erwischt ohne Klingenspiel oder andere Ärgerlichkeiten, in der damaligen Phase der Emerson-Serienproduktion keine Selbstverständlichkeit.
![](https://www.tacticalforum.de/images/avatars/7f/1-7f409b6bb7432f07a8abc30ab77cbbd152697423.jpg)
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Diese Woche
20210621_edcpocketdump_tf.JPG -
Heute dabei.
-
Und beim Micha heute im HO-Setup SOG Tomcat 1 und Spyderco/Perrin Street Beat...
-
-
Sehr schönes DC .
-
An diesem erquicklich frischen Tag dabei:
Sehr schönes DC .
...mit einer unscheinbaren, aber trotzdem sehr schönen Uhr...
BG,
Andy -
Zitat von »Bonanza«
Sehr schönes DC .Dankeschön!
...mit einer unscheinbaren, aber trotzdem sehr schönen Uhr...
Ja die Oris Diver Sixty- Five ist eine meiner, in den letzten Jahren am häufigsten getragenen Uhren. Mit nur 40 mm sehr handlich, man bleibt nirgendwo hängen.Die Uhr ist sehr stabil, hat dies sensationelle Kautschukarmband, welches immer noch perfekt hält und mit dem von Oris modifizierten Sellita SW200-1 eine mehr als
genügende Ganggenauigkeit. -
Die Uhr ist sehr stabil, hat dies sensationelle Kautschukarmband, welches immer noch perfekt hält und mit dem von Oris modifizierten Sellita SW200-1 eine mehr als
genügende Ganggenauigkeit.
Die korrekte Bezeichnung für solche Bänder lautet "Tropic". Gefällt mir an Deiner Oris extrem gut.Ist bei mir immer an der Uhr, wenn es ins kühle Nass geht...
Btw. heute dabei:
-
Mittwochs DC
-
HO-Setup heute mit einem Kelly-Worden-Duo....hoffen wir also, daß wir heute wieder mal die Re-Curve kriegen
-
Gumo
-
Zählt die Gebel in der hysterischen "Waffen"-Verbotszone schon zu den gefährlichen Gegenständen?
-
Gumo
Das schlüpferfarbene Cold Steel!! Ich mag meins -
Ja Micha, aber was soll ich machen. Ich musste gerade neulich wieder ein paar abstechen die verdächtig braune Haut hatten. War aber Notwehr mit Senf, ich bereue nichts.
chris-le ich mag meins auch
DU hast den Ausschlag zur Kaufentscheidung gegeben
-
Heute dabei:
Cold Steel Broken Skull und Landau Knives Phantom.
Gruß Christoph
-
Freitags DC
-
Tacti-cool und stimmig
Selbst heute mit einem Indoor- und einem Outdoor-Setup im HO-Endspurt, beides aber oldschool
Die beiden Pilotenmesser im Outdoor-Setup taugen nicht nur für russische und amerikanische Piloten, sondern haben mich vorhin auch nach dem Absprung mitten im Klötenkötterland zum Brödelholen wieder sicher zurück in den Stützpunkt gebracht
-
Messer Setup für dieses Wochenende.
-
Moin
Heute Leichtes besteck für ne runde Durch die Hood .
Hosch Wulfneck
Vic Alox FarmerUhr , schlüsselbund , handy und Geldbörse Nicht auf dem Bild , aber Moment in der Geldbörse Schlummert ein Eher Unbekanntes und Unterschäztes Messerchen
Vic Bäckermesser , Ultraflaches Slipjoint und Ratzescharf
Gruß Wulfher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!