Nice
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
HO-Endspurt-Setup heute mit einem Tanto-Duo aus dem alten SOG Mini-Tsunami und dem hinlänglich bekannten Siebener....
-
In den letzten Tagen und auch in den nächsten Tagen in den diversen Taschen verteilt.
Das Paramilitary 2 und das ANV Z050 kamen diese Woche bei mir an und wurden gleich gut Integriert in meiner DC Messer Rotation.
-
-
Heute Italienisch angehaucht…
-
....und ich französisch
Zwölfer-Opinel, farblich im Micha-Style ein wenig angepasst :), und ein normalgroßes Douk-Douk.
-
Zwölfer-Opinel,
Hey das ist aber neu bei dir oder? Ja früher oder später kann keiner aus -
Ja, ist neu.
Muß ja nicht immer High-Tech sein
Mit den Jahren hab ich ja ne Menge Vergnügen auch an den einfachen Dingen und den traditionellen Modellen gefunden, siehe Douk-Douk oder Mercator.
Und ein paar schöne praktische Franzosen von Cognet und Au Sabot sind ja nun auch schon einige Zeit in Bestand und Gebrauch.
Von Opinel hatte ich tatsächlich bislang selbst nur so ne kleine Hippe, tatsächlich hab ich die praktischen Franzosen bislang viel öfter in der Kindermessser-Version unters Volk gebracht, weil die für mich ein schöner Folder-Einstieg für jüngere Nutzer sind...."Standardgröße" beim Opinel ist ja eher ein Achter, aber da bin ich ja im einfach-traditionellen Segment eben schon mit Douk-Douk und Mercator ziemlich gut aufgestellt. Hab aber auch noch ein hübsches Achter mit Walnussgriff gesehen, das wird wohl beizeiten mal mitbestellt
-
"Standardgröße" beim Opinel ist ja eher ein Achter, aber da bin ich ja im einfach-traditionellen Segment eben schon mit Douk-Douk und Mercator ziemlich gut aufgestellt. Hab aber auch noch ein hübsches Achter
Douks und Mercs und Co. sieht man bei dir ja regelmäßig; das Bauernmesser fiel mir da gleich auf.Das mit der 8er Größe finde ich auch schade; tatsächlich hab ich nur das "Outdoor" in dieser Größe. Ideal finde ich die 10er und im Feld das schrullig-exotische Explore.
Ein 12er Carbon hängt im Keller und zerkleinert Diverses für den Hund. -
.....und auch für die Waldrunde beim Tagesthema geblieben
-
...Burgundy...
Beste Grüße,
Andy -
Tolles Setup, Andy. Das Mini Aurora Hunter hatte ich nie wirklich auf dem Schirm, aber es sieht klasse aus. Erst recht als First Production Rör.
Burgundy Canvas wird btw. vollkommen unterschätzt...
Viel Spaß mit den beiden Rackern.
-
Ja Hernandez
Diese Klingenform "gibt" mir viel mehr, als die des normalen Aurora.Das ist das Modell, dessen Preorder DLT gründlich vergeigt hatte.
Eigentlich sollte es noch Black Liner haben und natürlich die obligatorischen Brass Pins.
Die Weiterleitung an BR haben sie verschludert.
Dafür hab ich dann das normale Burgundy Canvas als Entschuldigung deutlich günstiger bekommen.
Gefällt mir auch.
Bin froh, das ich eins hab.Schönen Sonntag noch
Andy -
Montags DC
-
Kindergarten-Setup heute....
Den Clip am EFD-Folder hat Idox mir umgesetzt, damit er am Doppelflipper aufgezogen werden kann.
-
HO-Setup gestreift
-
-
Heute dabei.
-
-
Mittwoch DC
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!