Heute im HO-Setup nochmal gestreift, aber diesmal russisch
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Donnerstag DC
-
Freitags DC
-
Mein DC der letzten Tage war auf das nötigste reduziert.
-
HO-Endspurt-Setup mit nem OSA-Duo:
Das Fixed ein Gerlach OSA Fixed in der Idox-EDC-Bowie-Version, der Folder ein NOKS OSA-C..... -
Die erste größere Tour mit dem Kleinen. Ein WSP voller Pampers, Tücher und was man sonst so braucht.
-
Einkaufs-Setup heute passend zum Mora-Steelmob-Tag
-
-
Für die Sonntagstour zum Bäcker gerade ein schnelles Setup zusammengerafft....
Wer wagt gewinnt - Brödel
Im Setup heute ein Boye Boat Knife aus dem "dendritischen" 440C-Guss, aus dem auch das Spydie Serrata gemacht ist.
Interessantes Zeug, das Messer schneidet sehr gut!
Und ein CLB XS OD, das - obwohl ja auch kein Riese - mit dem größeren Brödel jedenfalls besser klar kam als gestern das verzwergte Eldris -
Heute Morgen auf der Waldrunde dabei.
-
Klasse, ein Hundertzehner geht immer
Hab ich mir vorhin auch gedacht und für die Waldrunde dann noch mal auf was Schöneres umgerüstet -
Im Setup heute ein Boye Boat Knife aus dem "dendritischen" 440C-Guss,
Irgendwie hat das "Schneideisen" (hier ist der Begriff ja mehr als passend) wirklich Charme. Sehr hübsch :titty:
-
Ja, erinnert ein wenig an ein Strider SA, ist wirklich praktisch von der Klingenform und Größe her und schneidet einfach prima, trotz der Stärke.
Hab auch in den Jahren nie Probleme mit Ausbrüchen gehabt wie man es zuweilen von einzelnen Chargen beim Serrata gelesen hat.
Die Custom-Kydex ist von Wernersen. -
Preislich, sofern ich nicht was gänzlich anderes entdeckt habe , völlig uninteressant für mich. Aber trotzdem ein schöner Exot :meinding:
So nach dem gestrigen (etwas schwach besetztem) Steelmob, nehme ich das Eldris mit Kydex mal wieder mit.
-
Sonntags BBQ DC für bevorstehende Schneidaufgaben.
-
Heute dabei.
-
Kindergarten-Setup heute....
-
Arbeits DC
-
Kompaktes Tactical-Setup im heutigen HO.....da kann man nen vernünftigen Brieföffner ja immer brauchen
-
Kompaktes Tactical-Setup im heutigen HO.....da kann man nen vernünftigen Brieföffner ja immer brauchen
Grüß dich. Worauf liegt den der Brieföffner; der Gegenstand mit der Kordel? Kann ich gar nicht zuordnen... :hmmm:
Edit: hat das Teil ne Scheide?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!