@ Greider
Das IST die Scheide, von dem „Brieföffner“ !!!
@ Greider
Das IST die Scheide, von dem „Brieföffner“ !!!
Genau. Ist ein sehr schöner alter "Tactical letter opener" von Blackie Collins, mit Scheide.
Oftmals ist doch das Einfache zu kompliziert :baghead:
Tatsächlich kannte ich bisher nur Plastikmesser ohne Scheide.
Besten Gruß
Das ist im Regelfall auch so.
Letztens hab ich mal ausnahmsweise eins mit Scheide gesehen, ein paar wenige gibt es, meist Neckies.
Das hatte dann "praktischerweise" eine metallgenietete Kydex und eine Metall-Kugelkette, wie sinnig...
Das Modell auf meinem Bild ist über 20 Jahre alt, Blackie Collins ist ja leider auch schon lange tot.
Es hat einen langen Schlaf im Lagerbestand eines Freundes hinter sich, war dann Inventurfund, und tollerweise kam es dann als Geschenk zu mir.
Mittwochs DC.
Tascheninhalt heute
Für die sommerliche Shopping-Runde...
Kindergarten-Setup mal wieder mit dem Otanashi...
Donnerstag DC
Hundertzehner geht immer
Und zwei im Bestand sind auch nicht zuviel
Selbst heute grün im HO unterwegs mit dem "Reactor" und nem Mercator fürs Brödel und die Post
Urlaubsgrüße mit Zange
Das ist bei mir meistens mit dabei.
Freitags DC
Nochmal grünes Setup im HO-Endspurt mit dem Kizlyar Strazh in Wernersen-Kydex und einem NOKS Officer 2......
Samstags Waldrunden DC
Samstags-Einkaufs-Setup heute oldschool mit dem Linder Mark 1 und dem Noks Aviator...
Heute wieder oldschool....Setup heute mit dem Juchten Rover (inspiriert vom Randall Jack Crider Special) und einem Al Mar Eagle....
Heute hat mich mein Enkel auf der Waldrunde begleitet,natürlich mit Messer Check.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!