Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Fertig gerüstet zur Einkaufsrunde im ältesten Kongo-Tarn
-
Samstags DC
-
Gut gerüstet zur Sonntagsbrödel-Jagd
In diesem Fall ist das praktische Burnley Cub aber mal Sekundärmesser und wird links getragen, und der große Al Mar - Folder liegt sehr passend in der Kongo-Joppe
-
Heute dabei.
-
Moin @Mischa
Schön das der "Kordelstopper" an Deinem Boonie noch Funktioniert
Gruß Wulfher
-
Ja, Jörg, der ist fest an meinem alten Lieblings-Boonie verbaut und ist oft "im Einsatz". Nochmals vielen Dank, der hat sich über die Jahre prima bewährt!!
HO-Setup zum Wochenstart heute mit einem Modern-Tanto-Duo mit dem CS Kyoto und nem Emerson-Siebener...
Die Scheide des Kyoto hat Idox mit nem Ulticlip nachgerüstet. Der Verbau von zu kleinen Hohlnieten ist eine alte CS-Dummheit. Da passen ohne Nachbearbeitung keine gängigen Befestigungssyssteme dran und nicht mal ohne Gezerre normales Paracord durch.....
Das Messerchen ist aber prima!!
-
-
Arbeits DC
-
Heute dabei
-
-
Dito @Tacrical99
Der Zylinder ist die relativ neue Powerbank von Nitecore, NPB1 heißt die. Mit 21700er Akku, 5 Ah, wasserdicht nach IP68 und mit USB-Buchse mit Schieber zum Sichern des Steckers, gegen abknicken oder ungewolltem ziehen des Steckers. Ist ganz nett und meiner Meinung nach eine der besten Powerbanks am Markt. Gibt es auch größer.
-
Dankeschön!! :hi5:
-
HO-EDC heute....
-
Das Pocket Knife hatte mir erst auch gefallen, die Handlage war mal was anderes, hat aber funktioniert, außerdem hat es (für mich) die Ulticlips auf den Plan gerufen.
Hätte mir aber entweder eine dünnere Klinge oder einen Flachschliff gewünscht. -
Weil es sich bei mir, für mich, Bewährt hat ist mein DC seit gut einem Monat unverändert.
-
Mein Heutiges EDC.
-
Heute Kindergarten-EDC noch mal russisch.
Das Speznas passt prima in eine Doppel-Magazintasche zum Reservemagazin -
Und für heute noch ein Russen-Setup
-
Das Cold Steel Voyager ist ein sehr guter DC Begleiter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!