HO/Shopping-Setup.
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
very very nice...
Wie immer eine Augenweide.BG, Andy
-
Vorletzter Tag in Flensburg.
Ganz minimalistisch am Strand.Grüsse,
Tobi -
Was ist das für ein Fixed?
-
-
Eine Eigenbau bzw. eine Kollaboration zwischen Oliver Merz und mir. Ich hab den Rohling aus nem Wälzlager geschmiedet und den groben Schliff gemacht. Nach der Wärmebehandlung hat Olli den balligen Schliff und die Wicklung angebracht. Die Lederscheide habe ich gebaut. Ich werde das Messer auch nochmal im der Bastelecke vorstellen.
Grüße,
Tobi
-
Zurück von der Eisdiele
-
Hi, wie hast du das Swisstool so hinbekommen?
Und welcher Folder ist das?
Danke!
Tobi
-
Servus Tobi! So sieht ein Swisstool Spirit XBS aus, wenn man es benutzt . Da ist nichts dran gemacht, nur abgegrabbelt. Die Brünierung ist aber bereits ab Werk etwas unregelmäßig.
Der Folder ist ein Browning Vanquish. Leider out of Production (soweit ich weiß). Ich habe meines kürzlich hier im Forum erwerben können. Ein echter Budget-Tip, das Teil ist super. -
Cool.
Hab das Spirit. Das ist sehr Silber. Wenn ich so eine Oberfläche, wie bei deinem Tool hinbekommen wäre das super.
Der Klapper war mir bis jetzt unbekannt. Danke! -
Da brauchst Du das Spirit XBS als Basis . Das Browning Vanquish ist ein echter Geheimtipp. Micha hat mich drauf gebracht und es ist wirklich sehr funktional. Lässt sich am Hosensaum aufziehen, liegt reverse super in der Hand und der aus klappbare Dorn dient als Massageelement.
-
Shopping-Setup.
Coole Zusammenstellung Hernandez!
Ich hoffe Du hast ein Geschäft gefunden, welches Krügerrand als Zahlungsmittel akzeptiert. -
Zurück von der Eisdiele
Hey Jan, das Al-Mar ist allerfeinst. Mag ich sehr.
Hier mein schneller Pocket-Dump, komme gerade vom Hundetraining... -
Moin Martin, ja das Tops Al Mar bringt einem Al Mar-Flair und man kann es ohne schlechtes Gewissen benutzen
Hat Dexter die Hundeschule stehen lassen?
-
Ich benutz mein Mini SERE Fixed auch.....finde aber auch das TOPS wirklich sehr gelungen. Vielleicht sogar cooler als das Al Mar.
Das Vanquish mag ich ja schon lange und hatte es hier auch irgendwann mal vorgestellt.
Hat mal beim Austesten unter Einsatz-Profis im Freundeskreis Mitbewerber wie das Fox Dart ausgestochen. -
-
Hey Jan, das Al-Mar ist allerfeinst. Mag ich sehr.
Hier mein schneller Pocket-Dump, komme gerade vom Hundetraining...
Was ist das für ein Messer? -
Was ist das für ein Messer?
Es handelt sich hier um ein Messer von Steffen Bender (messersyndikat.de), Modell EDC.
Das Messer ist ein echter Schneidteufel, gerade mal 0,3mm stehen hinter der Wate.
Mit einer Gesamtlänge von knapp über 18cm und 87mm Klingenlänge echt ED(C) tauglich.Schöne Grüße,
Martin -
Hat Dexter die Hundeschule stehen lassen?Hi Jan,
die "Pfote des Grauens" war heute milde gestimmt.
Wir hatten auch glücklicherweise Einzelunterricht.Schöne Grüße,
Martin -
Zurück von der Eisdiele...
Eure Eisdiele scheint ein gefährliches Pflaster zu sein...
Heute war das am Mann; der Rest im Rucksack
rhino.jpg
...immer wieder ein Genuss, damit umzugehen !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!