Was habt Ihr als (E)DC?

• Ihr fahrt hier wieder auf...

...schönes Bender!
    ...schöne Omega!
    ...die HDS muss ich auch mal wieder einstecken!
    ...immerwieder ein Genuss, das Ganzstahl von Andreas zu sehen.

Unsere Eisdiele ist tatsächlich ein gefährliches Pflaster. Da wurde x-Fach ausgebessert und es fehlen sogar einzelne Pflastersteine.

Martin, ich kann es nur immer wieder sagen, Euer Dexter ist ein echter Prachtkerl :) .

Viele Grüße!

two is one - one is none

• ...megageil... vor allem das Barkie mit der patinierten Scheide.....
    kann aber nicht verstehen wie man eine Submariner so verschandeln kann. Die wirkt erst richtig mit nem Präsidentenband aus Edelstahl dran :thumbup:

Gemeint ist natürlich das Set Up von Hernandez

LG
    Norbert

Einmal editiert, zuletzt von spunio ()

• spunio: Da muss ich widersprechen. Ein Präsidentband ist der Rolex Day Date vorbehalten und wird seit seiner Einführung 1956 ausschließlich in Edelmetallen hergestellt, was an einer Stahl-Sub zum heulen aussehen würde. Was du meinst, ist das Oysterband. Das trage ich nur im Winter, im Sommer finde ich das einengend. Das abgebildete Bond-Nato ist ein Klassiker an älteren Subs und bei Wärme an Tragekomfort nicht zu überbieten. Wie könnte sich Sean Connery da irren? Alternativ gibt es noch das Jubileeband in Stahl. Das geht aber nur an der GMT, nicht an der Sub. Noch Fragen? :D

• Nur ne Seiko Military mit popeligem Irgendwas-Canvas-Band mit einer langsam weggammelnden Beschichtung um die Löcher.....gefällt mir immer besser :)

Und ein Budget-Klassiker als Fixed, der legendäre Sharpfinger von Schrade, ergänzt vom insgesamt freilich deutlich kräftigeren und größeren Lone Star Hunter von CS :)

• Moin zusammen,

Dem Glücklichen schlägt keine Stunde....

Uhr trag ich nur Alltags und im Job.
    Nichtsdestotrotz ist die Kombi aus Band und Uhr gerade das richtige Maß an Understatement, das den Uhrenliebhaber zeigt und nicht den Angeber.
    Im Prinzip ist so eine Uhr ein Werkzeug. Kann aber auch Schmuck sein. Der einzige Schmuck, der meiner Meinung nach an einem Kerl Stil hat.
    An der Uhr und an den Schuhen kann man auf einen Blick erkennen, wen man vor sich hat. Täuscht in den allerseltensten Fällen.

BG, Andy

Member of the "outer Bunch..."

• Ach deswegen muß ich mit der F91W und den ausgelatschten Haix am Airport immer strippen, jetzt versteh ich das endlich

Die Parameter, nach denen Sicherheitspersonal an Flughäfen ihre "Kandidaten" zur Kontrolle auswählt, sind manchmal kryptisch.
    Da es sich aber gemeinhin auch meistens um Menschen handelt und die Auswahl per Ansicht erfolgt, könnte es ja im Einzelfall am Gesamtarrangement des äußeren Erscheinungsbildes liegen, wenn man denn gerne mal in die grünbunte Tasche schauen möchte.

Wer halt einen Stil pflegt, der nicht dem üblichen Einerlei folgt, muss das halt in Kauf nehmen. Grey-Man-Prinzip geht anders.

Member of the "outer Bunch..."

• spunio: Da muss ich widersprechen. Ein Präsidentband ist der Rolex Day Date vorbehalten und wird seit seiner Einführung 1956 ausschließlich in Edelmetallen hergestellt, was an einer Stahl-Sub zum heulen aussehen würde. Was du meinst, ist das Oysterband. Das trage ich nur im Winter, im Sommer finde ich das einengend. Das abgebildete Bond-Nato ist ein Klassiker an älteren Subs und bei Wärme an Tragekomfort nicht zu überbieten. Wie könnte sich Sean Connery da irren? Alternativ gibt es noch das Jubileeband in Stahl. Das geht aber nur an der GMT, nicht an der Sub. Noch Fragen? :D

Sorry Hernandez...ich meinte natürlich das Oyster. Ist ja auch Geschmacksache, aber was Sean Connery trägt iss mir wumpe...wenn der furzt muss ich das ja nicht auch tun :D :D :D Ich hab mir vor Jahren meine Edelstahl Sub mit dem Stahlband abluchsen lassen weil ich auf ne Cartier geschielt hatte...heute könnte ich mich ohrfeigen dafür ;( .
    Die Sub ist für mich the one and only ...aber vielleicht hab ich ja nochmal Glück und bekomm ne erschwingliche :rolleyes:

• Das Col Moschin C sieht einfach klasse aus!! :thumbup:

Eigenes HO-Setup heute mit nem Honey Badger Claw Medium Serrated.....mit seinem Flipper möglicherweise "das bessere Matriarach/Harpy"....

Demnächst wird Idox mir netterweise eins modden, ähnlihch wie beim Police-Klon, so daß man es dann auch an einem Öffnungs-Haken aufziehen kann. Dann stell ich das gern mal vor :)

• Dann stell ich das gern mal vor

Ja Honey Badger scheinen auch interessante Messer zu haben, bitte gerne!
    Übrigens Du hast mich gerade zusammengefasst ca. 75 Euro gekostet... aber da kam mir doch noch was unter das es eigentlich auch nicht mehr gibt... bis gestern waren es nur 39 Euro... hoffe ich mach mich nicht zum Kasper :biggrin:

Meine Marktplatz Bewertungen
    Greider

Einmal editiert, zuletzt von Greider ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!