Das war auch nicht böswillig!
Ist aber spannend zu sehen, daß Du als erfahrener Anwender da zu einem Modell gefunden hast, daß dann als Ergänzung des sonst wechselnden Setups so ganz "Deins" ist.
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Während ihr alle gemessert werden, kann ich mich zumindest anschließend verarzten ich helf aber auch gern.
-
Moin
Ich bin Gleich mit Leichtem Besteck in der Hood Unterwegs .
Gruß Wulfher
-
Ein Sonntag mit Verpflichtungen.
-
moin@Wildschwein
IFAK+Wundreinigung sind eh in der "Sonntagstasche" als auch im EDC Rucksack .
Gruß Wulfher
-
Das gefällt mir Wulfher!
-
Am Wochenende durfte das GSO 3.5 ein wenig arbeiten
GSO35-161021-1.JPEG GSO35-161021-2.JPG GSO35-161021-3.JPEG
-
Angel Edc, extra für Micha mit abgefuckten Ontario Rat3
-
Micha M.
Sorry, das hatte ich nicht so aufgefasst. Bei den REKs haben sich einfach zwei etabliert, entweder das L-Via (super leicht und schlank, dabei immer noch gut stabil verglichen mit dem Vic Modell was die Ideengrundlage lieferte) oder das FP Fruitknife mit G10 Scales (von Hatamoto). Zweiteres ist dann auch für "gefährliche Gegenden" mit Klingenlängenbeschränkung eher problemloser, da die KL 4cm beträgt und das Modell immer noch als "fruitknife" beworben wird.
Für ein Modell von OutofStep lasse ich mir gerade einen neue Kydex fertigen, das kommt dann auch wieder öfter mit.Argento
Oh man ich habe zuerst "Engel" EDC (vom engl. Begriff her) gelesen und mich gefragt, was das eigentlich ist? -
Herrliche Sachen hier, mal wieder!
-
-
Mein heutiges!
Beste Grüße Emil -
Was ist das für ein Folder darunter?
Gepimptes Cold Steel Mini Lawman, Fingermulden waren mist und Beschichtung auch
-
Das RAT sieht klasse aus!
Das mußt Du echt rangenommen haben, normalerweise glättet sich die Beschichtung bei Belastung nur ein wenig. -
Ist runter und ich habs dann brüniert
-
Tolle Arbeit, Robert. Sowohl am RAT, als auch am CS. Gefällt mir .
BTW, das Real Steel Receptor ist ein großartiges und meiner Meinung nach vollkommen unterschätztes Messer. Da hat Ostap Hel ganz schön viel Messer in rund 170mm gepackt. Der Griff ist toll.
-
...
-
-
Heute dabei.
-
Indoor-Setup heute...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!