Kommt darauf an, für was...
Wird sie verdeckt im Einsatz getragen, sollte sie so wenig taktisch und Camouflage wie möglich sein
Im Prinzip ist eine Bauchtasche quer auf der Brust getragen schon ausreichend. Wird mehr Gepäck benötigt kann man jeden X-beliebigen Querrucksack verwenden.
Verdeckt trage ich meist eine Eastpak bzw. NoName Bauchtasche quer über der Brust. Irgendwie ist mir da aber zu wenig Platz, zu wenig Organisation, zu umständlich zu greifen usw. Mit diesen kleinen Umhängetaschen wie sie die einschlägige Kundschaft hat, sieht man selbst schnell sehr gewollt aus. Größere Slingbags sind ja meist irgendwie taktisch oder tragen oft viel zu viel auf. Ich habe auch schon den Osprey Ultralight Stuff Pack Rucksack nach vorne unter der Jacke getragen. Dann muss aber die Jacke immer zu bleiben damit es nicht auffällt. Die Helikon Numbat ist ganz interessant aber auch wieder zu auffällig wenn Jacke offen.
Naja, wollte nur mal hören was ihr so tragt. Manchmal sieht man ja auch den Wald vor lauter Bäumen nicht. Muss evtl. mal einen Thread dazu aufmachen.