Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Meine Begleiter auf der Waldrunde.
-
Die haben wir soeben auch gedreht
Vorher/nachher russisches Indoor-Setup, und dann das Waldrunden-Setup mit Beute
Die Frage, ob man daheim 2 Messer braucht, zumal wenn man sich da eh zwischen Dutzenden anderen bewegt, überlasse ich dabei gern irgendwelchen gutmenschelnden Zwangserziehern, mir selbst reicht aus, daß es mir einfach Spaß macht
-
Klasse Micha! Jasmin wird die Beute sicher adäquat verarbeiten
Ich gehe jetzt mit meinem Kurzen zum Baby-Schwimmen
-
-
Beste Grüße,
Andy -
Sonntags-Carry...
wieder mit dem Linder Pro-Nicker (siehe oben und im Feststehende Messer Thread)Super Teil für 65 Euro
Edit: Schade, dass es die Linder Sachen bald nicht mehr gibt.
-
Sehr, sehr schönes Setup Stinkeputz. Und willkommen im Sycamore Club.
-
Wenn wir schon bei Waldrunden Setups sind... naja war heute eher eine Sonnenaufgangsrunde im und über dem Nebelmeer. Da lohnt sich wenigstens das zeitige aufstehen. Und ich war fertig als der Touri- und Ausflüglerstrom einsetzte.
20211024_edcpocketdump_tf.JPG -
-
Tritt nur nicht auf ne Kreuzotter
Da waren wir ja heute reihum im Grünen, prima! -
Yep. Allerdings down by the river statt Wald.
-
Tactical, ich habe eine kleine Paracord-Schlaufe in der Tasche der Badehose eingenäht um dort die Kydex mittels static cord und kleinem S-Biner einzuhängen. Das lange Lanyard dient tatsächlich der Sicherheit im Wasser. Reicht vom Daumen über den Handrücken.
Edit: Hernandez, das Buck ist wirklich ein Schmuckstück. Mein Glückwunsch dazu!
-
Idox Das finde ich total cool. Bis eben dachte ich, besser als ein Spyderco Salt Folder in der Badehose geht nicht, aber das hat was.
Das ist 3mm Paracord und deine Kydex´e machst du selbst, oder? Sieht klasse aus. Ich muss mich da unbedingt mal selbst dranwagen.Welches Tarnmuster hat die Badehose?
-
Danke. Die Kydex ist selbstgemacht. Trau Dich! Einfach probieren, ist keine Raketenwissenschaft.
Meine Badehose ist Gay Man Caribbean-Camo
-
Spyderco Aqua Salt
-
Diese Woche mal etwas herbstlich bunt neben dem üblichen schwarz-grau.
Für den Alltag scheint sich das hier durchgesetzt zu haben....ergänzt mit allerlei Zeug, was man halt situationsbedingt und lustbedingt noch so am Mann trägt, mehr Messer, Lampen, Rucksäcke... ihr kennt das ja. Wenn es raus geht, kommt statt der Seiko die G-Shock ans Handgelenk und meistens noch ein zusätzliches Fixed an den Gürtel.
20211025_edcpocketdump_tf.JPG -
Kindergarten-Setup heute...
-
SOG und Nitecore
SOG Seal XR klasse Teil -
Heute dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!