Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Der Folder löst etwa soviel begeisterten Speichelfluss aus wie eins von Jasmins kulinarischen Kunstwerken, Chris.
Selbst heute daheim wieder mal russisch gerüstet
-
Wegen anhaltender Begeisterung hat sich hier nix getan. Nach wie vor kleines Fixed, großer Folder.
-
-
Heutiges Setup fröhlich schwarz
-
Moin
Krempel für ein Rustikales Bivak im Deister Varta TL 20 Pro und Petzl Kopflampe Fehlen auf dem Bild .
Gruß Wulfher
-
Meine Begleiter auf der Waldrunde
-
Gerödel für die Woche
20211129_edcpocketdump_tf.JPG -
Zwei Tage jetzt Kindergarten-Setup-Duo von Strider zu Dark Camo, sozusagen also "westfälisch schwarzbunt".
-
-
-
HO-Setup...
-
Micha wie bist du mit dem Wildsteer zufrieden?
-
Gestattet auch rückhändige Techniken und diverse Haltungen, ist schon ganz schön ausgetüftelt.
Auch die Grösse ist gut. Nicht so alltagstauglich wie Karambits / Messer mit Griffring mit nicht gewinkelter Klinge, aber für SV-Interessierte schon ein interessantes Teil.
Die ganz kurze Haltung bevorzuge ich nicht so, aber forward im vorderen und reverse im hinteren Griffring gehen schon prima. -
Danke, ist ein interessantes Teil, zur Zeit stehe ich sehr auf Ring
-
Ja, ich mag Griffringe auch immer noch.
Hab ja früher mal mit Blade Systems sowohl Modelle mit vorderem Ring in der Operator's Ring-Serie mitentwickelt als auch mit dem Karaptor ein Karambit...Immer noch schätze ich weniger ein ständiges Drehen oder diese Techniken mit einer Reichweiten-Verlängerung. Aber die Ringe sind eine sehr gute Ziehhilfe, und beim Anwenden machen sie den Griff stress- und einwirkungsfest.
Und gerade Formen wie SOCP, Bird&Gäme, Fox UTK usw. sind ja auch durchaus alltagstauglich.
-
...und nochmal ein HO-Setup...
-
Arbeits DC
-
Grüß euch werte Freunde,
Meine Ausrüstung heute.
Verpackt wie immer in Maxpedition.
Das Bowie ist ein mindestens 40 Jahre altes Anton Wingen/Othello.
Erledigt nach wie vor alles!
Beste Grüße -
Geniales Wingen Bowie!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!