Das ist mal ein richtig geiles EDC!
Danke ich bin im Moment auch ganz zufrieden damit
ZitatAber was hast du mit dem Korken vor?
Der Korken ist die Scheide für den Pommespieker von D.Frentzel.
Das ist mal ein richtig geiles EDC!
Danke ich bin im Moment auch ganz zufrieden damit
ZitatAber was hast du mit dem Korken vor?
So hier dann mal mein aktuelles EDC was ich tagtäglich so auf der Arbeit mit mir rumschleppe:
[gallery]2123[/gallery]
Maxpedition Neatfreak Tasche mit zwei Maxpedition Singlesheats in schwarz und dem Tasmanian Tiger Zigaretten Etui in Oliv. Singlesheats werden noch zwei neue in Foliage besorgt.
Beim Zigarettenetui siehts da leider schlecht aus gibs halt nur in den konventionellen farben. :plaerr:
In den Singlesheats befindet sich ein SOG Powerlock EOD Multitool sowie eine SUREFIRE G2 LED Lampe.
Den restlichen Krimskrams könnt ihr dem Foto entnehmen
[gallery]2124[/gallery]
hej Kanif,
hättest Dir gleich mal ne Kydexe dazu machen lassen sollen...
hier die Variante noch in Grade 1 Ti für meinen Schwiegervater
_MG_4622.jpg _MG_4623.jpg _MG_4624.jpg
und die neuen in Grade 5
bei dem dickeren Pieker der beiden habe ich die Spitze mit einer Schutzblechstrebenkappe von SKS gesichert und der kleinere ist in meinem Notebook Cover
Jetzt schummel ich aber...
[gallery]2165[/gallery]
kanif was is den dös für ein fixed?
+1 bei der frage nach dem Messer sieht shcick aus...
MfG
Kay
Ich bin zwar nicht der Besitzer aber ich meine es ist eins das von Argento gemacht wurde
Ich bin zwar nicht der Besitzer aber ich meine es ist eins das von Argento gemacht wurde
richtig, komplett mundgelutscht
hey hey hey mundgelutscht ist ein dithmarscher-wort^^
Abend,
gerade die 3 im Wechsel, und ab und an mein Gunny.
Gruß,
Pit
so, nun mal mein EDC
T.O.P. modular MOLLE / Hornet XL / TFN / TF-Patch / LiteXpres WORKX 204 / 16 GB USB-Stick / Nokia E71 Steel-White / 2 Zippos + Docht + Feuersteine / Multitool / Schlüsselbund / Red Bull Energyshot
Fossil-Wallet / Paracord-Survival-Armband / kleiner Bronze Buddha und Kippen ( Marke ist unwichtig , Hauptsache es dampft.....)
LG Corni72
Moment mal, erkenne ich da das TF - Logo auf dem Victorinox Küchenmesser? Wenn ja, so eins muss ich auch haben
Jau , is richtig. Hat Thorsten von mir geschenkt bekommen. Es gab es jeweils 2St. als Geschenk vom Chef/Forum nach dem ersten Treffen am Edersee.
Nennt sich übrigens TFK - Tactical Frühstück Knife ... Forum Wintertreffen
Unsere werden mit uns in die Kiste gelegt. :loser
Wirklich eine gute Idee, und auch gut umgesetzt. So schnell wirkt ein biederer Gegenstand gleich richtig tactical
Schöne Feiertage übrigens an Alle!
Immer am Mann: DSC00016.JPG
(US BDU Cap Ripstop, Dosun R5, Vic Spirit, Traser P6503, Schlüsselbund, Fällkniven U2, Taschentücher, Geldbeutel, Schreibzeug, Feuerzeug und 1GB USB-Stick, Nicht im Bild Handy (SE K810i))
Dazu eins von denen: DSC00020.JPG
(Tops SBT, Pohl Force Hornet, Ron Post Oneida)
Wenn rausgeht die Tasche: DSC00012 (2).JPG
Maxpedition Jumbo S-Type, Foliage Khaki
Mit dem Inhalt (nur einer der Folder): DSC00024.JPG
(32 teiliger Metabo Bitsatz mit dem Bitschlüssel von Vic, Korkenzieher zum Vic, 20m Paracord, Kabelbinder, Panzertape, Einkaufstasche, Vorhängeschloss, Karabiner, Ersatzbatterien, Gehörschutzstopfen, FAK , Eickhorn Pohl One/ZT 0300)
darf ich fragen wozu das vorhängeschloss?
darf ich fragen wozu das vorhängeschloss?
Spinde aller Art.
ist die Bitbox vom Eisenhenkel in Kiel?
ist die Bitbox vom Eisenhenkel in Kiel?
Eisenhenkel?
Spinde aller Art.
danke! da ich nie nen spind benutze konnte ich natürlich auch auf den gedanken nicht kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!