Heute dabei.
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Diese Woche dabei... oder weniger warm... schaun wer mal
20211227_edcpocketdump_tf.jpg -
Mittwochs DC.
-
Jahres-Endspurt-Setup daheim mit dem wohl letzten diesjährigen Neuzugang, CS Bush Ranger Lite, das Budget-Geschwister im Duo...
Bombenfester Lock, SEHR angenehme Ergonomie, schöner Clippoint bei michafreundlichem Klingenformat.
Farbe für mich viel besser als beim Edel-Bruder.Für mich wirklich ein Tip für Bowie-Freunde!
Dazu ein Fixed für alle Fälle
-
Dazu ein Fixed für alle Fälle
Ist angekommen .Bei mir ist heute das wunderbare Sashimasu dabei, - ebenfalls in Kombination mit dem hervorragenden CS Bush Ranger Lite. Dazu eine TA15v2 an Vic Spirit und Bic + Pfeifchen.
-
Wer xagt denn, dass das Fixed immer das Messer fürs Grobe sein muss?
Kann sehr gut auch mal Sekundärmesser sein, und das Victoridox ist doch prima für feine Schneidarbeiten, während der Folder auch spielend nen Kürbis oder Sellerie zerlegt...
-
Mein letztes DC für dieses Jahr.
-
Heutiges Gerödel für den Spaziergang zum Frühstück
20211231_edcpocketdump_tf.JPG -
Hallo
Letztes EDC 2021
Gruss
suomi70
-
S Nastpayushim Novim Godom 2022!
-
Mein DC auf der Waldrunde heute Morgen.
-
Sonntags DC
-
-
Ist angekommen .Bei mir ist heute das wunderbare Sashimasu dabei, - ebenfalls in Kombination mit dem hervorragenden CS Bush Ranger Lite. Dazu eine TA15v2 an Vic Spirit und Bic + Pfeifchen.
Huhu!
Welchen Switchback nutzt du da mit deiner TA15?
-
Grüß Dich Kai,
der "Switchback" ist selbst konstruiert und dann 3d-gedruckt. Ist die Betaversion und noch in der Erprobungsphase. Macht sich aber recht gut und funktioniert für mich wesentlich besser als die werksseitige Version.
-
-
Vielen Dank euch für die schnellen Antworten! Sehr sehr geil Idox! Ich nehm dann zwei!
-
-
HO-Setup...
-
Sauber!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!