Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Heute dabei.
-
Urlaubs Carry
-
Bonanza um das Ringmesser beneide ich dich, war da leider zu langsam
-
POCKETTTT DUUUMMMPPPPPP
-
-
HO-Setup gestern und heute...
-
Heute etwas anders als sonst
-
Heute dabei.
-
HO-Setup gestern und heute...
Jeweils nur ein Messer? :bibber:
Ist das im HO nicht etwas riskant? Was machst du denn, wenn das Messer versagt und das nächste Messer im Schrank mehr als eine Armlänge entfernt liegt? -
Neues Jahr, altes Spiel…
-
Grenni, Deine Fürsorge hätte mir gefehlt!
Eine der wunderbaren und beruhigenden Konstanten in dieser ansonsten so beunruhigend veränderlichen WeltEin Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir, ein gesundes, aber gern auch ein heiteres und entspanntes!
Klar, benötigt hab ichs wieder vielleicht gar nicht, hätte ja auch das Brödel mit Jasmins Nagelfeile aufsägen können oder gleich brav-vorauseilend-gehorsam auf Knäckebrot umsteigen.
Aber es sieht halt so hübsch aus, und ich wollte Euch die Bilder nicht vorenthalten
Deine Sorge aber kann ich Dir weitgehend nehmen:
Zwar sind die beiden Folder nicht von der unerschütterlichen Stabilität der geschärften Bahnschienen Deines Gustos (die Du selbstredend aus objektiv-technischen Gründen auch so benötigst...), sie reichen aber seit Jahren zuverlässig für meine bescheidenen Anforderungen aus.Und die angesprochene Armlänge zu den anderen Messern, falls dann doch mal eins ausfällt, ist dank Jasmins Toleranz und der Möglichkeit, umgeben von meinen Spielsachen meinen Tag verbringen zu können, so selten überschritten, daß ich es manchmal über Stunden aushalte mit nur einem Messer am Micha
-
Grenni, Deine Fürsorge hätte mir gefehlt!
Ist doch selbstverständlich. Wenn ich plötzlich nur noch extrem dünne Messer kaufe, machst Du Dir sicher auch Gedanken.Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir, ein gesundes, aber gern auch ein heiteres und entspanntes!
Danke, das wünsche ich Dir auch!Deine Sorge aber kann ich Dir weitgehend nehmen:
Das beruhigt mich. Ich hatte mich schon gewundert, dass Du nicht mehr wie anfangs täglich drei verschiedene Home-Office-Setups postest. Und da Du bisher - trotz Jasmins Toleranz - selbst auf dem Ergometer nicht auf zwei Messer und eine Taschenlampe verzichten konntest, ist die Reduzierung von ehemals sechs Messern pro Tag auf ein einziges doch schon sehr auffällig. Es wäre ja denkbar, dass es für diese Setup-Änderung einen triftigen Grund gibt und wir allen von Deinen neuen Erkenntnissen lernen können. -
Ich hab immer noch lieber 2 dabei.
Aber das zieht dann so an der Jogging-Buxe.
Und direkt neben dem Rechner lagen vom Fachsi peln mit nem Kumpel Hissatsu, Otanashi und Yukanto...und hinter mir der Teller mit den Mercatoren und den Cognets...da hab ich mich mal getraut. -
Neues Jahr, altes Spiel…
Ja, und so originell...
-
Die Kappelleien mögen ja amüsant sein, aber letztlich wäre es nett wenn wieder zurück zum Thema gefunden wird
-
Grüß euch werte Freunde,
Meine Sachen für heute und fürn Nachtdienst.
Verpackt wie immer in Maxpedition, heute ein Tiburon in foliage green. -
-
Grüß euch,
Tony Almeida : musst du einen Defibrillator tragen?
Entschuldige bitte die Frage!
Liebe Grüße Emil -
Ist nur vorübergehend, sehr wahrscheinlich. Seit ein paar Wochen. Erholung ist aber schon eingetreten und dann kann ich das Ding bald in die Ecke pfeffern. Extrem lästiges Teil ... passt auf Euren Blutdruck auf !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!