Hübscher Perser, von wem ist der ?
Bei mir am Mann derzeit bzw. im Maxpedition EDC Organizer die "Tools" im Rucksack :
Hübscher Perser, von wem ist der ?
Bei mir am Mann derzeit bzw. im Maxpedition EDC Organizer die "Tools" im Rucksack :
Samstags DC.
Bonanza, Hundertzehner geht immer!
Selbst gehts gleich in Kongo-Plünnen zur Futterbeschaffung...
Indoor-Setup mit dem russischen Neuzugang...
Black is beautiful ... oder ... Ich trage solange schwarz bis es was Dunkleres gibt
Wie ist das beim CS Bush Ranger, sind da Metallhülsen für die Clipschrauben vorhanden, oder sind die Clipschrauben tatsächlich in die G-10 Griffschalen geschraubt? Das wurde einmal im bladeforums.com behauptet.
Keine Ahnung, dafür müsste ich es auseinander bauen. Da ist etwas was sich farblich vom spacer abhebt und tiefer als die scale sitzt.
Sieht tatsächlich aus wie Hülsen. Dann dürfte es also kein Problem sein, den Clip an- und wieder anzuschrauben. Danke für das Bild!
Kindergarten-Setup...
Kurzer Snapshot ohne jeglichen ästhetischen Anspruch.
Casual Monday.
Guten Morgen,
Kurzer Snapshot ohne jeglichen ästhetischen Anspruch.
Das sind wir ja mittlerweile gewöhnt, manchmal sogar mehrmals am Tag...
Aber sehr schön, das "Andreasmesser" nochmal zu sehen. Das ist ästhetisch genug.
Beste Grüße,
Andy
Aber die edc-Polizei greift ja dann direkt ein und sagt einem, was man wo zu tragen hat, was plausibel und legitim ist und wie oft man wechseln darf. Nun auch noch wie es zu fotografieren ist .
Hallo Hernandez,
du hast mir Email geschrieben, doch wegen deine Einstellungen (nur Freunde), kann ich dir nicht antworten.
mfg
Ich denke wenn der gute Idox alle paar Tage ein schönes Bild hochläd um das Forum um content zu bereichern ist das besser als einmal täglich nörgeln... aber jeder wie er will.
Da mein letztes Carry-Bild schon 4 Wochen her ist erlaube ich es mir heute mal ein Bild hochzuladen:
...tolle Folder-Fixed-Kombi, Tactical99 !
Gerödel für die Woche
20220117_edcpocketdump_tf.JPG
Schönes Setup, Tactical99! Das Mini SERE ist bei mir auch ein Dauerbrenner. Was ist Dein Fazit von den AA-Lampen Nitecore MT und Armytek? Bist Du mit beiden zufrieden? Reicht Dir die Helligkeit im Alltag / bei taktischen Anwendungen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!