Schon wieder nur ein Messer trotz Jasmins Toleranz und obwohl Du auch zu Hause angeblich lieber zwei Messer trägst? Langsam mache ich mir wirklich Sorgen. Wenn ich mir Deine letzten Bilder anschaue, scheint der Trend im Home-Office zu einem einzigen Messer pro Tag zu gehen.
Das wäre ja nicht ungewöhnlich, wenn Du Dich nicht anfangs sooooooo dafür eingesetzt hättest, dass natürlich auch 6 verschiedene Messer und 3 verschiedene Taschenlampen als EDC zu gelten haben, anstatt einfach einen neuen Bilder-Thread für Deine kreativen Spaß-SetUps aufzumachen. Und jetzt kommt da nix mehr? Dir gehen doch hoffentlich nicht schon die farblichen Kombinationen aus. Oder ist der Bund Deiner Jogging -Buxe in den letzten Monaten so schwach geworden, dass er nur noch 1 statt 6 Messern täglich verkraftet?
Das ist hoffentlich nicht OT - es geht doch hier auch um den Austausch zu den getragenen Gegenständen. Und ich würde wirklich gerne verstehen, welche Gründe dazu führen, dass man die Anzahl der täglich getragenen Messer so drastisch reduziert und sich freiwillig einschränkt.