Guten Moegen!
Nochmal oldschool, erst mal für die Einkaufs-Expedition zusammengestellt, mit dem Linder Säbels, das heute einfach sein musste
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
Grüß euch!
Meine Sachen heute. -
-
Ein Colubris hab ich länger nicht mehr gesehen.
Macht American Kami eigentlich noch was?
Ich trauere den Zeiten nach, in denen noch Firmen-HPs betrieben und gepflegt wurden.
Was heutzutage primär über Social Media beworben wird, entgeht mir meist, wenn Ihr es mir hier nicht zeigt -
Keine Ahnung, ich verfolge das nicht so wirklich. Das Colubris ist jedenfalls ein praktisches Teil, das super in der Hand liegt.
Ein Wort noch zu dem "Traywax" - Kartenetui links oben in meinem Bild; die Empfehlung zu den Teilen hab ich mal hier bekommen - ich weiss nicht mehr, von wem - an dieser Stelle aber nochmal "Danke" dafür !
-
Uhr und Portemonnaie fehlen, war heute nur zuhaus und in der Werkstatt
Das Fixed ist heute fertig geworden und deswegen den ganzen Tag am Mann -
Indoor-Setup heute moderner...und der Tisch liegt noch voll von einer spätabendlichen Online-Fachsimpelei gestern...
Kann wieder mal nur froh über Jasmins Verständnis sein... -
-
Sonntags DC
-
Ein Wort noch zu
Ein Wort noch zu dem "Traywax" - Kartenetui links oben in meinem Bild; die Empfehlung zu den Teilen hab ich mal hier bekommen - ich weiss nicht mehr, von wem - an dieser Stelle aber nochmal "Danke" dafür !
Ich habe inzwischen ein paar verschiedene davon und die sind alle klasse, jedes auf seine Weise. -
Heutiges Waldrunden Gerödel
20220123_edcpocketdump_tf.JPG -
In Gedenken an Mel Pardue (...und Linder).
-
-
Hey Jan, was ist das denn für ein komisches Licht bei euch, sieht ja aus als hättet ihr Sonne!
Das Gerödel für die Woche eher braun-grau-schwarz... passend zum Wetter hier.
20220124_edcpocketdump_tf.JPG -
Ja, ich wollte heute eigentlich durchs Revier laufen gehen, habe mich dann aber für die Runde drum herum entschieden, bei strahlendem Sonnenschein über die Felder und Wiesen - Batterie laden. War wirklich schön heute.
Aber der Planet belichtet die Tage sicherlich auch noch die östliche Seite des Landes. Keine Sorge. -
HO-Setup für die gaaanz spitzfindigen Antworten...
-
-
Sachen fürs WE
die bewährte Intellibeam, die jeden Tag in der Jackentasche ist, und ein altes Mid-Tech von BehringBäääm....das Behring ist verdammt sexy !!! Meinen Glückwunsch!!
Wie liegt das in der Hand mit dem Guard? Drückt da irgendwas?Gruß Björn
-
Bäääm....das Behring ist verdammt sexy !!! Meinen Glückwunsch!!
Wie liegt das in der Hand mit dem Guard? Drückt da irgendwas?
Danke!
Liegt zumindest bei mir gut in der Hand ! Da stört und drückt nix! (bin da aber auch nicht "empfindlich"...)
Gruß,
Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!