Danke dir! Für meinen Geschmack wirklich ein sehr schönes Teil
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
HO-Setup...
-
Essentials...
20220126_edcessentials_tf.JPG -
Frostgassi-Zeugs...
-
...ziemlich geiles Frostgassi-Zeug!
-
Grüß euch werte Freunde,
Meine Sachen für heute.
Der kleine Nicker ist mein Jausenmesser. -
Heute waren dabei ein Hinderer, Vic, Leatherman Wave, SpacePen und Uhr.
-
Neue Casio ( die Augen werden alt ... ) und das geliebte Real Steel Terra etc.
-
Bernd ( Hylax), einfach wunderschön. Als diese Pepsi noch fair zu haben war, war sie mir zu bunt für mich als SD, Ex und Sub Typ. Größter Uhrenfehler meines Lebens. Trage sie immer bei guter Gesundheit.
Tony Almeida, wie finde ich diese Senioren-Casio? I like...
-
Sie schimpft sich AE 1500.
Nimmt alle paar Jahre eine CR2032.
Keine G.
Das merkt man am Plastik, und am Preis. -
Kindergarten-Setup mit nem ER-Duo...
-
ich hab ja selbst ds gleiche mOdell und 2 andere sehr günstiger, aber durchaus brauchbare Casios/Illuminator...einziger Nachteil imho: bei allen wird recht weiches Plastik verwendet, das zerkratzt sehr leicht.
-
Zugegeben, manche meiner Edc-Sachen sind mittlerweile schon etwas old-school... Aber alles bewährte Teile und tatsächlich täglich dabei!
-
Sie schimpft sich AE 1500.
Nimmt alle paar Jahre eine CR2032.
Keine G.
Das merkt man am Plastik, und am Preis.
Thanks. Direkt mal bestellt.Edit: Heute dabei...
-
Wuuuunderbar!!
-
Wunderbares Setup, Hernandez! Du bringst immer so eine schöne Eleganz in Deine Bilder, das mag ich .
Klasse Laptop, Ramelius!
Bei mir war heute (...neben einer Menge Kleinkram...) das hier in den Taschen, bzw. am Gürtel. You know if you know
-
Danke für die Blumen, Idox. Das Kompliment gebe ich gerne zurück.
Jeder machts halt anders, und das ist grade die Würze dieses Threads. Sowohl hinsichtlich der abgebildeten Goodies als auch in Sachen Darstellungsart. Ich finde es immer wieder toll, wenn dieser Faden "oben" steht und es Aktuelles von den Mitgliedern zu bestaunen gibt.
Inspirierend...
-
Grüßt Euch ...liebe Foren Kollegen ..gestern erste Mal wieder ein geloggt ...seit Ewigkeiten ...ich hoffe ...EUCH geht es allen GUT .....ich war lange weg ... Physisch und Mental ... Nun ...anyway ... Life If Life ... Frohes neues Jahr Euch allen ... Hier Mal mein heutiges Day Carry.... Gruß .phil
-
@ tacticalhorst
:welcomesign: back! -
Heute dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!