.
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
@ tacticalhorst
:welcomesign: back!
Vielen Dank .Gruß .phil -
Heute mal etwas leichter beladen.
-
-
Ein Anduranz, wie geil! Ewig nicht mehr gesehen. Ich glaube, ich muss meins auch mal wieder auspacken?
Da hier ja immer die unterschiedlichsten Messer gezeigt werden, habe ich aus purem Mangel an Auswahl das Anduranz aus den Tiefen des Schrankes gezogen. Ich hab einfach zu wenige Messer, um hier mithalten zu können. Deswegen müssen bei mir auch die ollen Dinger ran. Und ganz ehrlich: Das Anduranz ist so schön leicht, das man es auch in der Joggingbux tragen kann.
Grüße,
Tobi -
Sehr schön, Tobias!
Bei mir heute dabei:
-
...gibts Käse, Idox?
Wunderbares Setup!
-
Danke Dir. Tatsächlich gabs heute zum Mittag ein paar Käsewürfel zum Brötchen. Aber die habe ich ganz klassisch mit den Patschehändchen verschnabuliert.
-
-
Da hier ja immer die unterschiedlichsten Messer gezeigt werden, habe ich aus purem Mangel an Auswahl das Anduranz aus den Tiefen des Schrankes gezogen. Ich hab einfach zu wenige Messer, um hier mithalten zu können. Deswegen müssen bei mir auch die ollen Dinger ran. Und ganz ehrlich: Das Anduranz ist so schön leicht, das man es auch in der Joggingbux tragen kann.
Grüße,
TobiAch, Quatsch, hier muss niemand "mithalten" können. Hauptsache ist, dass wir alle Spaß am gemeinsamen Hobby haben.
Und ja, das Anduranz ist schmal, leicht, hat eine große Klinge, lässt sich fein ausschleifen ist sehr führig und der Lock ist cool.
-
-
-
Heutiges Eisen
mein liebster Klassiker von CS - das Medium Talwar (siehe Klappmesser-Galerie für Fotos bei Interesse ;)...ich will ja nix doppelt posten) -
Ich war heute mit den 3 Jungfrauen unterwegs
-
Mit hohen Schuhen?
-
Hanwag Special Forces GTX .
-
Grüß euch werte Freunde,
Heutige Sachen für den Tag und fürn Nachtdienst. -
In dieser Woche war mein neues Kubey KU 901 G dabei.
Bin von der Qualität sehr angetan !
Traumhafte Ergonomie.
Bietet sich ästhetisch zur 2-Hand-"Kastration" an, da der Flipper hinten und vorn symmetrisch hervorragt und das Blatt geschlossen weit herausragt. -
Die Klinge erinnert mich ans ER Shrapnel. Gefällt mir
-
Derzeit 40 Euro auf Amazon inkl. Versand, leider ist der Clipträger nicht im G10 versenkt, das hakt dann gern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!