Das wöchentliche Gerödel.
20220221_edcpocketdump_tf.JPG
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Heute mit leichtem Gepäck ins Büro ...
-
Heute dabei.
-
@ Defender
Hallo. Was hast den gestern für ein Messer bei gehabt?
Sehr schönes Teil. Der Kubotan sieht auch interessant aus, auch da da hast Du meine Neugier geweckt.Gruß
-
@ Defender
Hallo. Was hast den gestern für ein Messer bei gehabt?
Sehr schönes Teil. Der Kubotan sieht auch interessant aus, auch da da hast Du meine Neugier geweckt.Gruß
Das Messer gestern war die Neuinterpretation eines Grabenmessers, gebaut von Richard Spitzl.
Und der Kubotan ist von UG-Tools. -
Heute!
Beste Grüße Emil -
Hallo Emil,
ich schleiche schon einige Zeit um die Kleine Maglite die du gerade gezeigt hast herum. Bist du zufrieden mit der Lampe, wie macht sie sich im Alltag?
Sonnige Grüße und bleib gesund,
Sascha -
Grüß euch werte Freunde,
@ The Great:
Servus Sascha,
Ich finde die Lampe nicht schlecht, es gibt bessere------ ich bin sehr zufrieden.
Ganz einfache Bedienung, Schalter gedrückt halten volle Leistung.
Mit doppelt Klick kann man den Schalter auslassen und runter dimmen.
Haptik genial.
Der Clip ist leider aus Glasfaser verstärkten Kunststoff, hält bis jetzt.
Wie gesagt es gibt bessere Lampen um weniger Geld aber ich mag Mag-Lite!
Beste Grüße Emil -
Danke für deine ausführliche Antwort. Ich mag die Mags auch sehr, optisch find ich die Kleine genial.
-
Aber so klein finde ich sie gar nicht!
-
Heute!
Beste Grüße EmilTraumhaftes Busse und das Crooked River paßt mit seiner Klingenform sehr gut dazu.
-
Moin,
beste Grüße,
Andy -
Kleines Besteck für den Hausgebrauch
-
-
Setup weiter gern russisch...
-
Heute dabei.
-
Heute dabei.
Sehr schön... das Requiem hatte ich heute auch dabei. Nur Deine Kydex gefällt mir besser, als meine schwarze. Muss ich mir auch zulegen
-
-
Das Endela Wave hat einen professionellen und schneidfreudigen Regrind von Argento bekommen.
-
Auf der Waldrunde dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!