Sehr schönes Setup, Emilio!
Mittagsrunde mit dem Köter:
Sehr schönes Setup, Emilio!
Mittagsrunde mit dem Köter:
Heutiges draußen Zeug
20220228_edcpocketdump_tf.JPG
Einkaufsbegleiter...
Rock: Zu NC: Wird ja nicht leichter werden, von dort was Nettes zu kriegen...
Selbst heute mit meinem hübschen kleinen handbemalten Spaten und dem Victoridox im HO
@Micha
Das stimmt wohl; zukünftig dürfte da nichts mehr nachkommen.
Nachdem mich heute ein wunderbares MR eines Mitstreiters zum neu Einkleiden erreicht hat, musste heute mal wieder ein Reichart in die Tasche.
Moin@idox
Böhse Verwarnung , Seinen Hund Nennt man Nicht Köter und eine Brille legt man NIE auf die Glasseite ! 10 Euro in die Forumskasse
Gruß Wulfher
Ich find's ja toll, dass man überhaupt mal wieder eine Sonnenbrille gebrauchen kann!
Mein Hund hat einen bescheuerten Namen und besitzt deshalb den liebevollen Rufnamen "Köter", oder auch (...und das hauptsächlich...) "NEIN!".
Keine Sorge wegen der Sonnenbrille. Die liegt rein zu Eurem Schutz auf der Glasseite, damit sich meine Fratze nicht darin spiegelt.
Edit: Spende ist raus
Moin@Idox
Gruß Wulfher
Moin
Heutiges Urban Besteck , neben dem Üblichen Geraffel im Rucki (IFAK ; Werkzeug , Luftpumpe ,etc .)
Gruß Wulfher
Heute mit dabei:
Guten Tag,
Heute mit dabei:
Ich hatte mich schon drauf gefreut...
(Das Brown Micarta wird allmählich zum Jeans-Micarta... )
Beste Grüße,
Andy
Prima Setup, Andy!
Bei mir heute auch wieder nur das kleine Besteck .....
Heute kann die Sonnenbrille daheim liegen bleiben (...auf der Glasseite versteht sich)
Heutige Sachen.
Unterwegs im Sandstein
20220302_edcpocketdump_tf.JPG
Geile Zusammenstellung, Jan!
So ein Behring muss auch noch zu mir finden. Und die Modelle von Raoul sind eh...
Guten Morgen,
Ein Morgen, wie ich ihn liebe.
Frost, blauer Himmel und kristallklar...
Heut dabei:
Beste Grüße
und
einen schönen Tag.
Andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!