Moin Heute Klassisch Minimalistisch
Gruß Wulfher
Moin Heute Klassisch Minimalistisch
Gruß Wulfher
Grüß euch!
Meine heutigen Sachen.
Ist der Clip an dem Tool von Vic selbst oder von einem Dritten? Sowas brauch ich auch noch!
Heute in den Taschen ...
Das Schneideisen wechselt regelmäßig, aber ansonsten habe ich ein paar Teile gefunden, die ich tatsächlich als EVERY Day Carry bezeichnen kann.
Inspiriert von Ramelius
HO-Setup heute mit dem Brend und dem Case Cheetah...
Sehr schönes Setup, MIcha!
Das Pro-Tech / Brend ist ein Dauerbrenner bei mir und eines meiner liebsten Fixed in der Größenklasse - ich wunder mich immer noch ein bisschen, dass das Messer hier vergleichsweise wenig Anklang gefunden hat, als es noch erhältlich war. Schön, es mal wieder in Setups zu sehen!
Es war schon damals nicht ganz billig, und manche waren von diesem Choil nicht begeistert, der ja in der Grössenklasse eher Ami-Gusto ist.
Aber es ist schön und liegt prima in der Hand...und ansonsten ist ja bezahlbar von Brend fast nichts zu kriegen.
ja, der Choil...wegen einer "Choil-Phobie" hat schon so mancher ein eigentlich erstklassiges Messer an sich vorbeiziehen lassen. Das muss jeder für sich entscheiden und ist Geschmackssache. Mich stört es nicht, sondern bin froh, dass ich mir seinerzeit das Brend gesichert habe. War bei Wolfster sogar relativ preiswert - insbesondere im Vergleich zu heutigen Preisen...
Arbeits DC
Heutiges Setup...
Stinkeputz da passiert nichts ich habe die noch fehlende Gleise auf dem Lkw.
Heute wieder Altherren-Ausstattung zum sonnigen Abendgassi entlang des Forellenwassers.
Heute mit dabei:
Man kann es sich ja auch daheim hübsch bunt machen ...
Heute dabei.
Praktisches Lämpchen, nicht wahr?
Meine einzige Olight...
Dein Camo weiss natürlich zu gefallen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!