Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Euch allen ein schönes Feiertags-WE mit möglichst wenig Dienst ( ansonsten ruhigem!) und möglichst viel Spass und Genuss
-
Minimalistische Gassiwanderung, ohne Lampe, Uhr und Mumpitz.
-
Aber einen Hund hast Du Dir hoffentlich mitzunehmen gegönnt?
-
Jaaa, der Goodboye ist natürlich am Start.
-
Meine heutigen Sachen.
Grüße Emil -
So, Abendgassi, noch mal los.
-
...der Goodboye ist natürlich am Start.
...und Oskar sieht aus, als hätte er mächtig Spaß gehabt.
Ich habe heute meinen letzten Urlaubsmorgen zu einem ausgiebigen, frühen Strandspaziergang mit meiner Fellrakete genutzt.
Es war herrlich, die Sonne stand noch flach am Horizont und am Strand waren wir mutterseelenallein.Leider ist der Texel-Urlaub schon wieder vorbei und ich schreibe diese Zeilen wieder von zu Hause.
Als EDC hatte ich übrigens genau dieses Set dabei:Euch ein schönes, sonniges Osterwochenende!
-
Das Bowie ist wirklich sehr schön!
Selbst heute buntes Einkaufs-Setup...
Tante Edit legt noch das Setup für ne Outdoor-Runde nach, die sich überraschend ergeben hat...
-
Das Bowie ist wirklich sehr schön!
Na Dein Fantoni HB braucht sich aber auch nicht im Ansatz zu verstecken, ein wunderschönes Messer - Harsey Design halt.
Konnte damals leider keines ergattern. Deines sieht auch noch gut gebraucht aus, dass macht es noch attraktiver. -
-
Mein Samstag DC.
-
Grüß euch!
Mein heutiges. -
Osterhasen DC.
-
Hier auch
Frohe Ostern!
-
Frohe Ostern...
-
Heutiges draußen sein, Spaß haben und Grill EDC.
Schöne Ostern gewünscht
Beste Grüße vom Cowboy -
Frohe Ostern...
Das ist natürlich mal wieder ein Bild das jedem Kettner oder Frankoniakatalog zur Ehre gereichen würde... -
Bei den tollen Bildern hier war mir heute direkt auch nach etwas Klassischem. Leider musste es quick'n'dirty gehen, keine Zeit für Schischi.
-
Moin
Kleines Besteck zum Heutigem Osterfeuer
Gruß Wulfher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!