Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Nettes Enyo!
-
Heute dabei.
-
Guten Morgen vom HO-Indoor-Spielplatz
-
Grüß euch!
Meine heutigen Sachen. -
Das war die letzte Woche im Urlaub am Mann.
Sowohl von den Uhren als auch von den Messern war natürlich jeweils nur eins dabei. Und es war mir völlig egal, ob das SetUp jeweils zur Hosen- oder Autofarbe gepasst hat.
-
Es ist zwar schon ein Running Gag, aber diese fröhlich-entspannte Toleranz im "Subtext" gegenüber anderen Vorlieben zaubert einem dann doch immer wieder ein Lächeln auf die Lippen. Insofern freue ich mich über den heiteren Tagesstart
Ich selbst mag schon, wenn die Dinge sich nicht nur funktional ergänzen, sondern auch zueinander passen.
Technische Ausrüstungslücken sind über die Jahre seltener geworden, da kann man also entweder aufhören oder einfach auch mal so ehrlich zumindest gegen sich selbst sein zuzugeben, dass man doch auch mal was schlicht nach Gusto kauft. Ich schau gerade auf deb grossen Al Mar SERE-Folder und und warte mit der Verleihung des Heuchelpreises auf denjenigen, der behauptet, bei der Bewunderung solcher Ikonen seien Stilfragen ganz unerheblich
Dann aber finde ich ebenso legitim, im Setup neben so etwas auch etwas Passendes zu legen...und trage dazu nicht die moderne G-Shock, sondern die passende Seiko Military. Der Bestand ist über die Jahre ja so vielfältig geworden, dass man sich durchaus leisten kann, die Dinge auch "passend" zusammenzustellen, wenn man Freude daran hat.
Schaue ich mir Bilder z.B. von Hernandez oder Idox und ein paar anderen üblichen Verdächtigen an, kann ich deren Vergnügen sogar teilen
Und ich geb auch zu, dass ich das SERE lieber zu altem Kongo-Tarn trage und Spass daran habe, wenn das Hundertzehner oder das Special mit dem Oppacalypse-Tigerstripe harmonieren. Es ist nicht Pflicht, macht mir aber Vergnügen, weil ich insgesamt als Person Vergnügen an unserem Interessengebiet habe und darin lebe, nicht nur in der Beziehung zu einem Einzelgegenstand.
Aber chacun a son gout natürlich!Mir machts heute jedenfalls Vergnügen, dass das Setup auch farblich zueinander passt, und ich gestehe freimütig, dass ich beim Zusammenstellen nicht gewürfelt hab vor dem Regal
Auch Euch viel Vergnügen, dafür sind wir ja hier beieinander, denk ich
-
Moin Micha,
wenn Du von den Bildern von Idox oder Hernandez sprichst solltest Du vielleicht auch mal in eine vernünftige (Handy-) Kamera investieren.
Ich zumindest kann auf deinem Bild nicht identifizieren um welche Gegenstände es sich handelt :scratch: -
Ist das nicht der Sinn von Tactical Black?
Nee, ist frühmorgens mit wenig Licht gemacht. Auf nem Handy vielleicht wirklich nicht toll zu sehen, auf meinem Tablet gehts aber schon durchaus...
Tante Edit spendiert ein Bild mit besserem Licht vom BHB/Dieter CQB Mk 2, dem Collins-Brieföffner, nem Budget-Tactical Pen, der schwarzen Steeldive Marinemaster und der neuen kleinen ArmyTek Partner 1A, schon auf Anregung hin mit "Andyhorror-Schwarzputz" über einem Teil der exzessiven Werbung
-
Also ich sitze ver einem großen Monitor und erkenne auch auf dem 2. Bild nicht wirklich viel mehr.
Du solltest mal mit mehr Licht arbeiten, das ist meist das A und O beim fotografieren.Ein schön in Szene gesetztes Bild macht dem geneigten Betrachter doch viel mehr Freude
-
Und Du hast sicher den Monitor an und die Ray Ban abgenommen??
-
-
-
Nice brass!
-
Micha s Setup könnte ja sogar ich schon gleich blind erraten; lediglich den Kubotan kann ich nicht benennen.
Ab nächste Woche gibt's vermutlich n neues Job EDC.
Mal sehen was ich da brauch...Schönes Wochenende schon mal Euch allen!
-
Heute in DPM unterwegs-da machte es Spass, dazu was aus Sheffield ins Setup für die heutigen Einkäufe zu nehmen
-
Mein heutiges MLC (Morgen-Lauf-Carry).
-
Einkaufs DC
-
Au, das war jetzt sooo gemein, Tobias!
Will auch schon ewig wieder auch kleine Waldlauf-Runden ins Programm nehmen...Sonst waren die verdammten Eichenprozessionsspinner immer ne gute Ausrede, momentan entlarvt sich das aber als zu schwacher Wille... -
Ich bitte um Entschuldigung. Wollte hier keinem zu nahe treten..... :bibber:
Die morgendliche Runde war aber auch bei mir eine seltene Ausnahme. Ich gehe zwar durchaus regelmäßig laufen aber so "früh" auch nur ausnahmsweise.
Wobei ich gerne eine gewisse Regelmäßigkeit einführen wollen würde. Morgens laufen macht echt Laune.Also kann ich dich nur in deinem Vorsatz bestärken. Möglicherweise kann man dem "Spinner" auch aus dem Weg gehen?
Schönes Wochenende!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!