Guten Tag,
Heute beim Aufstieg ins Wimbachgries (Berchtesgadener Alpen) leichtes Gepäck dabei...
BR und Buck
Beste Grüße,
Andy
Guten Tag,
Heute beim Aufstieg ins Wimbachgries (Berchtesgadener Alpen) leichtes Gepäck dabei...
BR und Buck
Beste Grüße,
Andy
City slickin'
20220502_edcessentials_tf.JPG
Schönes Wander-Setup! ...und herrliche Gegend dort!
Heute mit dem Otanashi, siehe Klappmesser Galerie bei Bedarf
Auf der heutigen sechsstündigen Gebirgstour....
BR und Buck
Beste Grüße,
Andy
Grüße Simon
Anti-HO-Set-Up...
...und wird auch tatsächlich benutzt...
Beste Grüße,
Andy
Nicht nur draufgelegt und dann doch schnöde abgebissen?
Das Enyo im Kindergarten-Setup durfte auch was aufschlitzen...ganz prosaisch nen Karton mit Büromaterial.
Ich hatte die letzten zwei Jahre, wie die meisten hier, harte Zeiten.
Die ganze Sache hat uns alle mitgenommen, ich war auch echt gereizt zwischendurch. Habe das sogar hier Durchblitzen lassen.
Aber jetzt mal ehrlich, es ist doch mal gut. Mich nervt es, wenn immer wieder hier so Spitzen kommen.
Ihr seid alle meine Freunde, das wisst ihr, es ist aber jetzt Zeit, das gute Wetter zu nutzen und unserem Hobby zu fröhnen.
Versteht mich nicht falsch, aber es geht mir einfach auf den Sack, wenn ich einen anstrengenden Tag hatte, hier meine Ruhe suche, und diese nicht finde.
Eiserner hat mich vor etwa zehn Jahren hier her gebracht, sagte, dass hier so ein schöner Umgangston herrscht, da sollte man mal wieder mit weiter machen.
Leben und leben lassen.
Ich möchte niemandem auf die Füße treten, ich glaube aber, dass jeder versteht, was ich meine.
Beste Grüße vom Cowboy
Schreibtischhelden-Setup heute mit nem Nealy Kwaiken (und besten Grüssen an Ramelius, der das Messer auch schätzt).
Hat schon ein Brödel gemeuchelt, auch das kann es sehr gut...und ohne Mampf auch kein HO-Kampf
Heute dabei.
Kannst Du das kleine Bradford mal "angezogen" zeigen?
Stören die Kanten des Griffs?
Schöne Kontur!
Schreibtischhelden-Setup heute mit nem Nealy Kwaiken (und besten Grüssen an Ramelius, der das Messer auch schätzt).
Hat schon ein Brödel gemeuchelt, auch das kann es sehr gut...und ohne Mampf auch kein HO-Kampf
Morgen, Micha - ja, das Kwaito macht sich mit der "dünnen" Klinge auch gut in der Küche etc. Wirklich ein universelles, unterschätztes Design.
Aber mit der originalen "Kydex" konnte ich nix anfangen. Mich wundert fast, dass Du den Krampf noch verwendest
...bei mir hat die Kydex gar keinen Halt und wirkt sehr billig
Bonanza: Besten Dank!
Ramelius: Meine sitzt gut und trägt sich mit Ulticlip bez. Sitz und Ziehwiderstand tadellos.
Ramelius: Meine sitzt gut und trägt sich mit Ulticlip bez. Sitz und Ziehwiderstand tadellos.
Glück gehabt, bei mir gab es nahezu gar keinen Ziehwiderstand....war beim Preis von 40 EUR für das Messer aber egal.
Muss nachher los, um mich ein wenig scheuchen zu lassen. Also kleine leichte Auswahl zum Outdoor-Sporteln...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!