Mal wieder was von mir:
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
Danke Hernandez! Die WI-Feuerzeuge haben aktuell das obligatorische Bic bei mir ersetzt. Ob es was Besonderes ist, kann ich nicht sagen. Aber es hat sich bei mir vor allem deshalb bewährt, weil es preiswert und die Jet-Flamme heiß af ist. Damit bekommt man auch größere Holzstücke recht schnell entzündet, wo ein Bic versagt.
Zusammenfassend ist es ein preiswertes Jet-Feuerzeug aus Kunststoff, mit Deckel (schützt vor Schmutz und unbeabsichtigter Betätigung), die Flamme ist einstellbar und es ist nachfüllbar. Am besten beides dabei haben
-
Klingt gut. Danke Dir. Für den Preis ja wirklich ein No-Brainer.
Ich habe die original Zippo Jet-Flame-Inserts in den klassischen Zippo Cases. Qualitativ gar nicht mal so gut. Viele Aussetzer, vor allem nach dem Befüllen. Flamme auf Max ist mir für manche Bedürfnisse auch zu schmal. Der Doppelbrenner war zwar super, aber auch sofort kaputt...
-
Indoor-Setup mit Geschenken aus dem Forum.
Lampe, Spike und SRM kommen aus dieser Runde.Für die Waldrunde dann ein wenig aufgerüstet mit dem Zingzong-Shrapnel in einer superpraktischen Kydex von Idox und nem Sepp.
Sehr schade, dass Fred "Zingzong" hier nicht mehr aktiv isz!
Ich hoffe, es geht ihm gut! -
-
Wetterleicht.
-
Heutiges!
-
-
-
-
-
Mein absolutes Lieblingssetup zur Zeit.
-
Das ist so wunderbar klassisch, Hernandez, dass man richtig Lust bekommt selbst was in der Richtung einzupacken. Deine High Gloss-Bilder tun ihr Übriges.
-
-
Gerödel der Woche
20220523_pocketdump_tf.JPG -
Moin
Heutiges Gerödel
Gruß Wulfher
-
Fixed und Folder, wie immer.
-
Heute!
-
...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!