Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Heute dabei.
-
Moin
Urban Setup Heute
Gruß Wulfher
-
Hier gepflegte Langeweile. Aber unter dem Strich zwei geile Slicer. Ich glaube, das Billo von Green River wird mein neuer Favorit. Damit geht sogar Kirschen-Carpaccio.
-
-
Rock, das war ursprünglich ein Gerlach WZ 99 OSA.
Das Messer ist ein Entwurf von Igor Skrilev aus Russland (NOKS), es war dort lange Bestandteil militärischer Survival Packs.
Bekannter wurde es aber aus polnischer Produktion fürs polnische Militär bei Gerlach. Dort hab ich es ua noch auf Bildern polnischer SE in AFG gesehen.
Ich mag das sehr "grundsätzliche" Messer, das man in PL übrigens auch im Budget-Bereich bestellen kann.Eins hat dann Idox tollerweise für mich 42a-konform umgerüstet auf ein EDC-Bowie, ausserdem hat er Tigerstripes gestrahlt und das Messer auf Multicam-Kydex umgezogen.
-
Vielen Dank für die Hintergrund Info. Klasse Arbeit von Idox. Die gefallen mir wirklich sehr gut
-
-
-
-
-
Moin
Kleines Besteck für Heute
Gruß Wulfher
-
Heute eigentlich wie (fast) immer die drei großen B: Buck, Barkie und Breitling.
-
Heute eigentlich wie (fast) immer die drei großen B: Buck, Barkie und Breitling.
Moment, das ist aber eine Rolex
-
-
Arbeits DC
-
Heute!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!