Siehste, Rock, geht doch!
Da hast Du aber was Handfestes aufgefahren!
Selbst heute erst mal für noch ein wenig Nachsitzen kleines Besteck.
Für die anschliessende Waldrunde Romans tolles Pilot Survival...
Siehste, Rock, geht doch!
Da hast Du aber was Handfestes aufgefahren!
Selbst heute erst mal für noch ein wenig Nachsitzen kleines Besteck.
Für die anschliessende Waldrunde Romans tolles Pilot Survival...
Vatertag(in Österreich) und Nachtdienst Ausrüstung.
Beste Grüße Emil
Klasse Busse!
Hallo
Eiterschnitte Zerteiler
Gruss
suomi70
@Micha
Ja, mit einer zusätzlichen Wicklung Paracord liegt der Griff in meiner S/M Hand noch besser. Hast Du schön vorgestellt und ich gut abgeschaut; Danke für den polnischen Tipp
Und das M.P.C von Bonanza mit dem "Ruvido-Griff" allemal
Back in black? Zumindest mit dem zweischneidigen Polen kann ich mithalten
Der Verschluss sitzt nun weiter unten.
Von der Cordura Verarbeitung bin ich positiv überrascht.
Habe d'Ehre
Ja der Verschluss ist der einzige Kritikpunkt, öffnet sich schwer und das Messer kann auch wenn geschlossen gezogen werden...
Aber das Teil ist absolut kultig
Sonntagsgerödel
20220612_pocketdump_tf.JPG
Rock, Greider: Ich find prima, dass sich das OSA-Fixed hier verbreitet
In Russland bekommt man auch beschalte Versionen, aber ich mag gerade die Einfachheit, sozusagen "Grundsätzlichkeit" des Modells, und dazu passt die einfache Wicklung sehr gut.
Ich hab die ursprüngliche übrigens auch unter der Camo-Wicklung der Idox-Version gelassen, das tut der Haptik tatsächlich gut.
So ein simpel-praktisches Ding, wenn dann auch aus schnitthaltigerem Material, hätte vor 20 Jahren auch sehr schlüssig zB ins Strider-Sortiment gepasst, dann allerdings zum zehnfachen Kurs..
In Russland bekommt man auch beschalte Versionen, aber ich mag gerade die Einfachheit, sozusagen "Grundsätzlichkeit" des Modells
Absolut. Damit rennt man bei mir ohnehin offene LKW-Garagentore ein. Je einfacher, grober und zweckmäßiger, umso besser!
Die originale Griff Wicklung nochmals zu ''umgarnen'' , könnte aber einen Versuch wert sein.
Bewährtes...
...Dein Nemesis sieht so cool aus, Micha!
Hallo Manne
Sehr schöne Sachen.
In den letzten Tagen getragen.
LG
suomi70
Top, den grossen Dieter-Folder wieder mal in der Ursprungsversion von MOD zu sehen.
Du hast da auch echt ein paar Schätze im Bestand
Selbst heute HO und ein wenig unterwegs...
Mein DC am Dienstag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!