Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
heutiger begleiteiter
-
-
Das Tim Bernard ist aktuell mein Lieblings Taschenmesser.2C04185E-2BBF-4B16-B147-5631EBDDE7C7.jpg
-
Moin
Sonntagsbesteck
Gruß Wulfher
-
Wirklich ein tolles Messer, und die Scheide steht dem nicht nach!
-
Heutiges Wald-und-Berg-Runden Gerödel.
-
Heutiges
-
Am Steelmob-Tag mit ER
-
-
Mein heutiges EDC
-
Nach dem Gerödel von gestern heute leichtes HO-Setup...
-
-
-
Hallo Bukowski,
sehr interessantes Holster - könntest du mir sagen was das für eines ist und ggf. noch 2,3 Worte wie es sich bei dir schlägt?
Vielen Dank bereits im Voraus!
Gruß Björn
-
-
Innendienst und Bock auf oldchool und das Centauro...bedarfsweise würde sich ja auch hied was Moderneres schnell finden
-
sehr interessantes Holster - könntest du mir sagen was das für eines ist und ggf. noch 2,3 Worte wie es sich bei dir schlägt?
Moin Björn,
habe den Holster von einen Kumpel bekommen, kann nichts Näheres zum Hersteller sagen.
Das Teil ist seit einiger Zeit mein Favorit um den Kram in der Hosentasche griffbereit zu organisieren und zu transportieren. In das große Messerfach vorn passt ohne weiteres ein Swisstool Spirit, ein Leatherman Rebar oder ein Spyderco Military. Bei einem Cold Steel Recon 1 wird's allerdings schon etwas eng, aber geht noch grade so. Das kleine längliche Fach trägt 'nen Stift oder 'ne 10440er Lampe. Dann gibt's noch ein größeres mittleres und hinteres Fach – beide jeweils innen ohne getrennte Fächer und daher flexibel für den restlichen Kram einsetzbar. Für mich passt das so ideal.
-
Heute am Start:2F7DDF10-912D-4F54-AEB2-A8FBFFC4DCB7.jpg
-
Moin Björn,
habe den Holster von einen Kumpel bekommen, kann nichts Näheres zum Hersteller sagen.
Das Teil ist seit einiger Zeit mein Favorit um den Kram in der Hosentasche griffbereit zu organisieren und zu transportieren. In das große Messerfach vorn passt ohne weiteres ein Swisstool Spirit, ein Leatherman Rebar oder ein Spyderco Military. Bei einem Cold Steel Recon 1 wird's allerdings schon etwas eng, aber geht noch grade so. Das kleine längliche Fach trägt 'nen Stift oder 'ne 10440er Lampe. Dann gibt's noch ein größeres mittleres und hinteres Fach – beide jeweils innen ohne getrennte Fächer und daher flexibel für den restlichen Kram einsetzbar. Für mich passt das so ideal.
Das ist von Maik MPDWA wenn ich nicht ganz falsch liege
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!