Der Komtur wie macht sich die Kydex zum H2 ? Ich denke, das sit die von Lionsteel angebotene...welche es weiterhin nicht direkt im Bundle mit dem messer gibt ? DIe Lederscheide zu dem Teil finde ich nämlich grauenhaft
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Heutiges Wald-und-Berg-Runden Gerödel.
Hallo Merc
Schöne Mütze, von welchem Hersteller den?
Gruss
suomi70
-
Heutiges Wald-und-Berg-Runden Gerödel.
Hallo Merc
Schöne Mütze, von welchem Hersteller den?
Gruss
suomi70
Moinsen!
Die ist von Helikon-Tex. Multicam war damals bei Condor aus. Nehmen sich aber beide Marken nicht viel, würde mich nicht wundern, wenn die vom gleichen Band in China fallen. :rolleyez:
-
Der Komtur wie macht sich die Kydex zum H2 ? Ich denke, das sit die von Lionsteel angebotene...welche es weiterhin nicht direkt im Bundle mit dem messer gibt ? DIe Lederscheide zu dem Teil finde ich nämlich grauenhaft
Die Kydex ist nicht von Lionsteel, sondern vom Vorbesitzer gebaut.
-
Heutiges!
Grüße Emil
-
-
-
-
-
Neue Hose neues Glück
-
Defender ist das jetzt neu bei UG ? OAL ?
Ja, ist neu und kommt in Kürze in den Shop.
210mm gesamt bei um 100mm Klinge.
-
sehr interessantes Holster - könntest du mir sagen was das für eines ist und ggf. noch 2,3 Worte wie es sich bei dir schlägt?
Moin Björn,
habe den Holster von einen Kumpel bekommen, kann nichts Näheres zum Hersteller sagen.
Das Teil ist seit einiger Zeit mein Favorit um den Kram in der Hosentasche griffbereit zu organisieren und zu transportieren. In das große Messerfach vorn passt ohne weiteres ein Swisstool Spirit, ein Leatherman Rebar oder ein Spyderco Military. Bei einem Cold Steel Recon 1 wird's allerdings schon etwas eng, aber geht noch grade so. Das kleine längliche Fach trägt 'nen Stift oder 'ne 10440er Lampe. Dann gibt's noch ein größeres mittleres und hinteres Fach – beide jeweils innen ohne getrennte Fächer und daher flexibel für den restlichen Kram einsetzbar. Für mich passt das so ideal.
Das ist von Maik MPDWA wenn ich nicht ganz falsch liege
Danke euch! Hast du da möglicherweise einen Link oder eine Bezugsquelle?, Google spuckt bei mir da nix aus....
Danke dir!!!
VG Björn
-
Maik ist hier im Forum: am-tie-ands
-
thx. schade, wieder zu groß...was hat UG bloß gegen was in handlicher Größe ?
-
Maik ist hier im Forum: am-tie-ands
Ah ok ! Danke dir! VG Björn
-
Ne Runde Training im Kindergarten stand an...
-
thx. schade, wieder zu groß...was hat UG bloß gegen was in handlicher Größe ?
Da wird halt in anderen Maßstäben gemessen. Das ist ja schon der Zwerg!
-
Samstags DC 244283DF-4448-4F99-87E5-B44E175D4401.jpg
-
Einkaufs-Setup....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!