Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
Sehr gut, Micha. Office-Setup hier natürlich aus gegebenem Anlass ebenfalls mit Cheetah.
-
-
Ist immer wieder ein Vergnügen, Dein Razorback Trocar im Setup zu sehen!
-
Heute Spezial-Setup : Zuhause mit Erkältung ... an sich hätte die Tee-Tasse noch
mit auf das Bild gepasst
unnamed.jpg -
-
Hallo zusammen,
Mal eben schnell geschaut was ich grad dabei habe..
-
Das kleine Kyoto ist ein praktisches Ding, nicht wahr?
An meinem ist mittlerweile ein Ulticlip verbaut, das machts noch mal besser.
-
HO-Endspurt...
-
Ja das Kyoto ist schon ein feines kleines Ding...
Ich habe auch noch das Leatherneck Mini Bowie..Auch sehr praktisch..
Ultyclip habe ich im Moment nur einen..Wollte ich schon länger mal paar bestellen um das eine oder andere Messer damit auszurüsten...
-
Moin Zusammen,
heute wieder ein HomeOffice Setup ... in Blau. Wenn einer von Euch noch ne Idee für ein
schmales Notizbuch und ein "vernünftiges" Feuerzeug in Blau hat, dann freue ich mich über ne Info
Cheers,
Brucal
IMG-0109.jpg -
Es gibt kaum ein VERNÜNFTIGERES Feuerzeug als ein Bic
Mini Leatherneck Bowie: Schon lange im Visier, ist derzeit im Zulauf.
Ulticlip kann ich für sowas nur empfehlen, trägt sich super IWB oder am Saum in der Hosentasche.
-
Micha M. Zur Montage dieser elenden Mini CS Scheiden braucht man aber auch die richtigen Schrauben im Fundus. Mitgeliefert wird iirc nix, Hülsen bekommt man bei fast all diesen Mini/Tacs nicht durch, muss man mit entsprechend langen Schrauben arbeiten. Da sollte CS endlich mal was vernünftiges machen.
-
Sfimmt, das ist seit Jahren eine Pest bei CS.
Aufbohren war in meinem Fall schon mehrfach die Lösung.
-
Moin
Für die Abendrunde in der Hood
Gruß Wulfher
-
Sfimmt, das ist seit Jahren eine Pest bei CS.
Aufbohren war in meinem Fall schon mehrfach die Lösung.
Habe ich schon mal erwähnt. Von CS gibt es die C Clips.
Secure-Ex C-Clips, Groß (2er Pack)Secure-Ex® C-Clips, Groß (2er Pack) Die Secure-Ex® C-Clips, eine Erfindung von Mike Sastre von River City Sheaths , ermöglichen es Dir, Deine…www.cold-steel.deSecure-Ex C-Clips, Klein (2er Pack)Secure-Ex® C-Clips, Klein (2er Pack) Die Secure-Ex® C-Clips, eine Erfindung von Mike Sastre von River City Sheaths , ermöglichen es Dir, Deine…www.cold-steel.dePassen nicht nur bei CS-Messern.
-
-
Gefällt mir als Sekundärmesser echt gut und ist sicher ein echter Boxcutter-Teufel.
Als Solospieler zieh ich Messervor, die ein Brödel schaffen würden.
Ist aber Geschmackssache und Gewohnheit.
-
Das Teil ist normalerweise auch nur als Boxcutter dabei und dafür prädestiniert.
Heute seit Ewigkeiten kein "richtiges" Messer dabei gehabt.
Komisches Gefühl. Muss ich so schnell nicht wieder haben. Kann dich da voll verstehen, am liebsten sind mir 85mm Klingenlänge aufwärts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!